Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Carlos
Nachname: Zambrano
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 10.07.1989
Größe: 185
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga137/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga10/0
Nation:
 Peru
Länderspiele: 42 für Peru
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2006
Academica Deportiva Cantolao
01.07.2006 - 30.06.2010
FC Schalke 04
Ligaspiele: 16
10.07.2010 - 16.08.2012
FC St. Pauli
Ligaspiele: 30
Tore: 1
Assists: 2
17.08.2012 - 30.06.2016
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 101
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2011/13

Spieler-Statistik 2011/13

News und Hintergründe

Oczipka:
Am Pfingstmontag begann die Vorbereitung der Eintracht auf die beiden Relegationsspiele gegen den 1. FC Nürnberg. Trainer Niko Kovac freute sich über 22 Feldspieler im Training, "so viele hatte ich in dieser Saison noch nie, wir können aus dem Vollen schöpfen". Beim Hinspiel am Donnerstag in Frankfurt (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sind Alex Meier, Marc Stendera und Carlos Zambrano wichtige Alternativen. ... [weiter]
 
Kovac:
Frankfurts "Fußballgott" Alex Meier ist fit für das "Endspiel" in Bremen. "Er hat in den vergangenen zwei Wochen alles dafür getan", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac am Freitagmittag. Bei Carlos Zambrano ist die Lage ungewiss, das Training um 14 Uhr gab aber positiven Aufschluss, denn: Kurz vor 16 Uhr war klar, dass Zambrano mit nach Bremen fahren wird. Allerdings nicht mit der geplanten Lufthansamaschine LH 356 - dieser Flug wurde wegen eines Unwetters annulliert. ... [weiter]
 
Kovac baut auf den Trend und Castaignos
Zwei Siege im Rücken, einen Brocken vor der Brust: Für Eintracht Frankfurt geht das Projekt Klassenerhalt gegen Borussia Dortmund am Samstag in die vorletzte Runde. Trainer Niko Kovac setzt auf eine kompakte Defensive - und einen wieder genesenen Stürmer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
26.05.16
 

Carlos Zambrano

@5zambranocz


Die letzten Tweets von @5zambranocz
Carlos Zambrano @5zambranocz
26. Mai.

@MarcoZambrano05 @arremar @vvicentelo @mcassana @jcorderique @ErickOsores @jsolari17 @tuleenomas @ADiezGol \ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02

Carlos Zambrano @5zambranocz
24. Mai.

RT @ecasareto: Comida de Cierre de temporada. @5zambranocz https://t.co/veBiJHN7rf

Carlos Zambrano @5zambranocz
24. Mai.

Cena de fin de temporada. Las personas mostrándome siempre su cariño. Mi 2da casa. @ecasareto @MarcoZambrano05 https://t.co/7ij3vhtJqX

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
19:00 SDTV UNAM Pumas (MEX) - Independiente del Valle (ECU)
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
19:52 ARD EM-Fieber