Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Adam
Nachname: Szalai
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 09.12.1987
Größe: 193
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga120/32
Nation:
 Ungarn
Länderspiele: 23 für Ungarn
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2003
Honved Budapest
01.07.2003 - 30.06.2004
Ujpest Budapest
01.07.2004 - 11.08.2007
VfB Stuttgart
12.08.2007 - 09.01.2010
Real Madrid
10.01.2010 - 30.06.2013
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 79
Tore: 21
Assists: 10
01.07.2013 - 30.06.2014
FC Schalke 04
Ligaspiele: 28
Tore: 7
Assists: 3
04.07.2014 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 13
Tore: 4
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012/13

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Beide Hoffenheimer Profis standen im Laufe der vergangenen Wochen in der Kritik, beide haben sich nun gegen Eintracht Frankfurt eindrucksvoll zurückgemeldet. Torhüter Oliver Baumann etwa sicherte mit starken Paraden besonders in der hektischen Schlussphase gegen die Hessen den fünften Heimsieg. Auch die Rückkehr von Adam Szalai nach seiner Rotsperre war eine Genugtuung für den Stürmer. ... [weiter]
 
Es geht schon wieder los! Das dürften sich die Hoffenheimer Offiziellen und Anhänger spätestens in der zweiten Halbzeit gegen Frankfurt gedacht haben. Denn hier entwickelte sich eine wilde Achterbahnfahrt. Solange dabei wie in diesem Fall ein Dreier abspringt, dürfte es Coach Markus Gisdol & Co. aber relativ egal sein, wie dieser zustande kommt. Nicht so aber das Ereignis in Minute sieben, als sich Niklas Süle das linke Knie verdrehte. ... [weiter]
 
Dieser vermaledeite 22. November war der bislang schlimmste Tag für Adam Szalai bei der TSG Hoffenheim. Beim 0:4 in München vergab der Stürmer erst eine Riesenchance zum eigentlich sicheren 1:2 kläglich, dann handelte sich der Ungar Sekunden vor dem Abpfiff auch noch eine völlig überflüssige Rote Karte ein. Seither schweigt der Sturmneuzugang - und überzeugt durch starke Trainingsleistungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
17.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
21:10 EURO Springreiten
 
22:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
22:20 EURO Golf
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -