Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Adam
Nachname: Szalai
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 09.12.1987
Größe: 193
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga159/35
Nation:
 Ungarn
Länderspiele: 40 für Ungarn
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2003
Honved Budapest
01.07.2003 - 30.06.2004
Ujpest Budapest
01.07.2004 - 11.08.2007
VfB Stuttgart
12.08.2007 - 09.01.2010
Real Madrid
10.01.2010 - 30.06.2013
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 79
Tore: 21
Assists: 10
01.07.2013 - 30.06.2014
FC Schalke 04
Ligaspiele: 28
Tore: 7
Assists: 3
04.07.2014 - 31.12.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 30
Tore: 4
Assists: 4
04.01.2016 - 30.06.2016
Hannover 96
Ligaspiele: 12
Assists: 1
01.07.2016 - 30.06.2017
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 10
Tore: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012/13

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Hoffenheim hat die besten Joker
Wieder vier Tore gegen Mainz. Wie im Hinspiel. Diesmal allerdings vier Gegentore weniger. Ein guter Beleg, wie sich die Hoffenheimer entwickelt haben in dieser Spielzeit. Gerade im Spiel gegen den Ball und in der Kontersicherung. Zudem stellt Hoffenheim die erfolgreichsten Joker der gesamten Bundesliga. ... [weiter]
 
Terrazzino:
Julian Nagelsmann hatte nach dem 4:0-Erfolg gegen den 1. FSV Mainz 05 gleich aus mehrerer Hinsicht Grund zur Freude. Denn zunächst konnte sich der Hoffenheimer Coach in der ersten Hälfte der Partie gegen die Rheinhessen auf eine solide Defensive verlassen. Anschließend belegten Nagelsmanns Joker in der zweiten Hälfte zudem, dass die TSG auch in der Breite gut aufgestellt scheint. ... [weiter]
 
1899: Was wird aus Szalai?
Nach der Leihe zu Absteiger Hannover 96 kehrt Adam Szalai nach der EM mit Ungarn zurück zur TSG Hoffenheim - zumindest vorerst. Denn hinter Andrej Kramaric, Mark Uth und Eduardo Vargas ist der 28-Jährige nur noch Angreifer Nummer vier, weshalb 1899 einen Wechsel des ehemaligen Schalkers begrüßen würde. Szalai selbst sagt, er gehe nach der EM zurück nach Hoffenheim, aber "erst einmal plane ich, nach Frankreich zu fahren und eine gute EM zu spielen". ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 EURO Ski nordisch
 
19:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
19:00 SP1 Basketball Live - Die BBL
 
19:00 SDTV Greatest International Teams
 
19:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun