Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

SpanienSpanien - Vereinsnews

Die Transferposse um David de Gea
Wochenlang zog sich der Wechsel von David de Gea wie ein zäher Kaugummi, am letzten Tag der Transferperiode einigten sich Manchester United und Real Madrid dann auf einmal doch noch über einen Transfer des spanischen Nationaltorhüters nach Madrid. Doch dann platzte der Transfer noch, weil die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlagen und er nicht bis Transferschluss angemeldet wurde. Wer ist verantwortlich für die Posse? Die Vereine weisen sich gegenseitig die Schuld zu. Leidtragender ist wohl de Gea, den Louis van Gaal in Manchester zuletzt auf die Tribüne gesetzt hatte. Nationalmannschaftskollege Sergio Ramos rät ihm: "Das Leben geht weiter." ... [zum Video]
 
Piqué von spanischen Fans beschimpft und ausgepfiffen
"Hau ab, wir lieben dich hier nicht." Das war nur eine der vielen Aussagen, mit denen Gerard Piqué konfrontiert wurde. Barcelonas Innenverteidiger weilt bei der spanischen Nationalmannschaft und wird da von den Fans wüst beschimpft und ausgepfiffen. Grund: Ein kleiner Seitenhieb gegen Real Madrid bei Barças Triple-Feier. Die Kontroverse ärgert Vicente del Bosque sehr - der Nationaltrainer holte zum Rundumschlag aus. ... [weiter]
- Anzeige -

SpanienSpanien - aktuelle Tabellenplatzierung (EM-Qualifikation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   6   6 0 0   13:3 10   18
 
2   6   5 0 1   15:3 12   15
 
3   6   4 0 2   9:2 7   12
 
4   6   1 1 4   4:11 -7   4
 
5   6   1 0 5   6:14 -8   3

SpanienSpanien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.09.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Videos

- Anzeige -

Teamdaten

Teamname: Spanien
Gründungsdatum: 01.01.1913
Anschrift: Real Federación Española de Fútbol (RFEF)
Ramón y Cajal, s/n
Apartado postal 385
28230 Las Rozas (Madrid)
Telefon: 00 34 - 914 - 95 98 00
Telefax: 00 34 - 914 - 95 98 01
Internet: http://www.rfef.es/
 
- Anzeige -
- Anzeige -