Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Suttner
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 16.04.1987
Größe: 179
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga49/4
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 20 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2001
SK Wullersdorf
01.07.2001 - 30.06.2015
Austria Wien
01.07.2015 - 30.06.2017
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 49
Tore: 4
Assists: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Ingolstadt hofft auf Suttners Einsatz
Es sah nicht gut aus, wie Markus Suttner kurz vor Spielende den Rasen des Audi-Sportparks humpelnd verließ. Das linke Sprunggelenk des Außenverteidigers war in Mitleidenschaft gezogen worden. Doch es gibt Hoffnung, dass der Österreicher im Endspurt mitwirken kann, idealerweise schon am Samstag in Freiburg. ... [weiter]
 
Suttner:
Der letzte Samstag war schlimm für Markus Suttner. Nicht nur, weil sein FC Ingolstadt mit 2:4 gegen Bremen verlor, sondern auch, weil er die in der Schlussphase kippende Partie von der Tribüne aus verfolgen musste. "Ich kann das nicht, bin dann den ganzen Tag komplett unruhig, kann nicht ruhig sitzen, weil ich es nicht beeinflussen kann", erzählt der Linksverteidiger, dessen Saisonbilanz durch die Zahlen vier, fünf, zehn und zwei ausgewiesen ist. ... [weiter]
 
Der FCI und die
Die Profis des FC Ingolstadt genießen nach vier Einheiten am Montag und Dienstag einen freien Mittwoch. Durchschnaufen vor der "Woche der letzten Chance" mit den Heimspielen gegen Mainz und Darmstadt sowie dem Gastspiel in Augsburg dazwischen. "Ich wollte die lange Woche nochmal unterbrechen. Die Nationalspieler können den Mittwoch beim Arzt nutzen, ab Donnerstag trainieren wir dann bis auf Dario Lezcano gemeinsam", sagt Trainer Maik Walpurgis. ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 RTL Formel 1: Freies Training
 
13:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
13:00 SDTV scooore! Chinese Super League
 
13:15 SP1 SPORT1 VIP Loge
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun