Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Suttner
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 16.04.1987
Größe: 179
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga30/1
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 18 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2001
SK Wullersdorf
01.07.2001 - 30.06.2015
Austria Wien
01.07.2015 - 30.06.2017
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 30
Tore: 1
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Suttner kann sich über Premierentreffer nicht freuen
Im 30. Bundesligaspiel klappte es zum ersten Mal: Markus Suttner feierte seinen Premierentreffer mit einem direkt verwandelten Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:1. Ein Tor, das sich im Training angedeutet hatte. "Ich habe da schon sehr viel getroffen, egal von welcher Seite. Ich habe mich gut gefühlt, es war klar, dass ich den Freistoß schieße", sagte der Österreicher. Nach Roger und Dario Lezcano ist er erst der dritte Ingolstädter in deren noch junger Bundesligahistorie, der auf diese Weise traf. ... [weiter]
 
Leckie & Co.: Die Ausbeute als großes Problem
Chancen über Chancen, aber nur ein Treffer. Die magere Torausbeute war beim 1:1 gegen Wolfsburg das große Problem des FC Ingolstadt. Vor allem Moritz Hartmann und Mathew Leckie ließen dicke Gelegenheiten liegen, zwei Punkte wurden leichtfertig verschenkt. Für Trainer Maik Walpurgis überwiegt trotzdem das Positive. ... [weiter]
 
Walpurgis:
Sein Bundesligadebüt hat Maik Walpurgis beim 1:0-Sieg in Darmstadt erfolgreich absolviert, nun steht für den 43-Jährigen die Heimpremiere an. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) empfängt der FC Ingolstadt den VfL Wolfsburg zum nächsten Kellerduell. Der neue Trainer ist überzeugt, dass die schwierige Mission Klassenerhalt gelingt. Auch personell gibt es beim Tabellenvorletzten einige gute Nachrichten. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYS2 Fußball
 
12:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:20 SDTV Spartak Moskau - Rubin Kazan
 
12:30 SKYS2 Fußball
 
12:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun