Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Zlatko
Nachname: Junuzovic
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 26.09.1987
Größe: 172
Gewicht (kg): 69
Spiele/Tore Bundesliga184/21
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 55 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 31.12.1998
SK Kühnsdorf
01.01.1999 - 30.06.1999
VST Völkermarkt
01.07.1999 - 30.09.1999
SK Kühnsdorf
01.10.1999 - 30.06.2007
Grazer AK
01.07.2007 - 30.06.2009
Austria Kärnten
01.07.2009 - 31.12.2011
Austria Wien
30.01.2012 - 30.06.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 184
Tore: 21
Assists: 51

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012/13

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Ohne Augustinsson, mit Junuzovic
Einen Sieg könne er nicht versprechen, erklärte Werder-Coach Florian Kohfeldt am Freitagmittag auf der turnusmäßigen Pressekonferenz vor der Heimpartie gegen RB Leipzig (Sonntag, 18 Uhr). Aber: "Wir werden von der ersten Sekunde an mit voller Intensität da sein und wollen das unbedingt jeden im Stadion spüren lassen. Da bin ich sehr, sehr sicher." ... [weiter]
 
Junuzovic: Neue Rolle
In Auswärtsspielen auf der Bank zu sitzen, wird für Zlatko Junuzovic allmählich zur Gewohnheit. Beim jüngsten 1:2 in Hannover zählte der Werder-Kapitän bereits zum dritten Mal hintereinander auf fremdem Platz nicht mehr zur Startformation. Beim 2:2 in Gladbach musste Junuzovic sogar über die volle Distanz zuschauen, beim 3:1 in Augsburg und zuletzt im Nordduell wurde er immerhin eingewechselt. Ist der Österreicher, der am vergangenen Freitag wegen Rückenproblemen freilich sowieso nicht topfit für 90 Minuten war, also nur noch vor heimischem Publikum als Stammkraft gefragt"? ... [weiter]
 
Kohfeldt:
Nach fünf Spielen ohne Niederlage hat es den SV Werder wieder erwischt. 1:2 in Hannover als Resultat einer insgesamt dürftigen, vor der Pause gar streckenweise lethargischen Leistung. Trainer Florian Kohfeldt blieb anschließend gewohnt ruhig und sachlich - ohne aber auch nur ansatzweise etwas schön zu reden. Der Trainer über ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:15 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:15 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:15 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:20 SDTV 250 Great Goals
 
18:45 EURO #TGIM - Sofa United
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine