Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Florian
Nachname: Klein
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 17.11.1986
Größe: 182
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga49/3
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 33 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1997
Linzer ASK
01.07.1997 - 30.06.2003
LASK Linz
01.07.2003 - 30.06.2004
Blau-Weiß Linz
01.07.2004 - 30.06.2009
LASK Linz
01.07.2009 - 30.06.2012
Austria Wien
01.07.2012 - 30.06.2014
RB Salzburg
01.07.2014 - 30.06.2016
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 49
Tore: 3
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Klein in Sorge um die EURO
Er möchte nicht darüber sprechen. Es reicht, wenn er sich mit dieser Sache im privaten Umfeld auseinandersetzen muss: Florian Klein hat beim VfB Stuttgart seinen Stammplatz verloren. Damit aber nicht genug der Bitterkeit. Für den Österreicher könnte die Bankrolle, die ihm Jürgen Kramny jetzt erst einmal zugeschrieben hat, auch längerfristig Folgen haben. Der Rechtsverteidiger, dessen Platz auf der rechten Abwehrseite an Kevin Großkreutz ging, muss sich Gedanken machen um seine Teilnahme an der EURO. ... [weiter]
 
Kramny und die Frage aller Fragen
Heute will der Trainer seine Entscheidung treffen. Nach der letzten Einheit der Woche, dem Abschlusstraining, bevor die 18, vielleicht 19 Stuttgarter Auserwählten die Reise gen Westen antreten, wo der VfB am Samstag in Köln antreten muss. Wenn Jürgen Kramny nicht längst seine erste Elf im Kopf hat. Während der Coach sagt, er habe "die Qual der Wahl", gibt es genau genommen nur eine Frage, die zu klären wäre: Wer verteidigt rechts? ... [weiter]
 
Fragezeichen hinter Serey Dié
Das letzte Spiel der Hinrunde, kein echtes Endspiel. Aber doch ein Entscheidungsspiel. Für den VfB, der die Chance nutzen will, noch einmal den Anschluss an die anderen Kellerkinder zu halten. Für Jürgen Kramny, der nach der Partie gegen den VfL Wolfsburg erfahren wird, ob ihm Sportvorstand Robin Dutt über diese Partie hinaus das Vertrauen schenkt. Die Rückkehr zweier Leistungsträger macht dem Interimstrainer Hoffnung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
14:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
14:00 SDTV Brighton and Hove Albion - Brentford FC
 
14:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
15:00 EURO Nordische Kombination
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -