Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: György
Nachname: Garics
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.03.1984
Größe: 183
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga21/0
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 41 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1990 - 30.06.1998
Szombathely Haladas
01.07.1998 - 29.08.2006
Rapid Wien
30.08.2006 - 30.06.2008
SSC Neapel
01.07.2008 - 30.06.2010
Atalanta Bergamo
09.08.2010 - 30.06.2015
FC Bologna
14.08.2015 - 30.06.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 21

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Schuster hat die Qual der Wahl
Weitreichende Personalsorgen hat Darmstadt 98 in dieser Saison bislang noch keine gehabt. Da waren die vergangenen Spiele mit den Ausfällen der angeschlagenen Jan Rosenthal, György Garics und Dominik Stroh-Engel sowie des erkrankten Junior Diaz bereits die größte "Misere", die die Lilien zu meistern hatten. Zwar meldeten sich drei der vier Akteure inzwischen fit, nun könnte sich aber ein anderes schwerwiegendes Problem stellen: Ausgerechnet Torjäger Sandro Wagner beendete das Training frühzeitig. ... [weiter]
 
Schuster:
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Dirk Schuster ein feines Gespür für den richtigen Ton besitzt, dann erbrachte ihn der Trainer des SV Darmstadt vor dem Spiel gegen Augsburg. Nach dem Tod des 26-jährigen, krebskranken Jonathan "Johnny" Heimes, der mehr als "nur" Fan der Lilien, sondern mit seinem Leitspruch "Du musst kämpfen" auch wichtiger Motivator in den Aufstiegsrennen der vergangenen beiden Jahre gewesen war, steht die Partie auch in dessen Zeichen. Schuster fand vorab nachdenkliche wie treffende Worte. ... [weiter]
 
Tod von Johnny überschattet den Tag
Das Training des SV Darmstadt 98 am Mittwochnachmittag hatte fast etwas Surreales: Über dem Nebenplatz des Merck-Stadions am Böllenfalltor strahlte die Sonne intensiv vom blauen Himmel. Nebenan bereiteten Arbeiter eifrig den Umbau eines älteren Kunstrasen-Platzes in einen dritten Trainingsplatz inklusive Rasenheizung vor. Zwei Dutzend Kiebitze verfolgten die Übungseinheit bei fast schon frühlingshafter Witterung. Und doch war niemandem zum Strahlen zumute. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:15 SDTV UNAM Pumas (MEX) - Independiente del Valle (ECU)
 
05:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga