Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tarik
Nachname: Elyounoussi
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 23.02.1988
Größe: 172
Gewicht (kg): 66
Spiele/Tore Bundesliga50/4
Nation:
 Norwegen
Länderspiele: 37 für Norwegen
Vereinslaufbahn
01.01.2000 - 31.12.2002
Nylende IF
01.01.2003 - 31.12.2004
Trosvik IF
01.01.2005 - 03.08.2008
Fredrikstad FK
03.08.2008 - 19.02.2010
SC Heerenveen
19.02.2010 - 30.06.2010
Lilleström SK
01.07.2010 - 07.01.2011
SC Heerenveen
07.01.2011 - 07.08.2012
Fredrikstad FK
08.08.2012 - 30.06.2013
Rosenborg Trondheim
01.07.2013 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 50
Tore: 4
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Vargas-Show, nun ist aber auch Volland verletzt
Aktive Erholung stand am Tag nach dem Testspielsieg gegen die Platinumstars (2:0) auf der Tagesordnung in Rustenburg. Nach einer kurzen Warm-up-Phase im Kraftraum und auf dem Platz hatten die Trainer am Mittwochvormittag ein Fußballtennis-Turnier organisiert. Sechs Dreierteams traten jeweils gegeneinander an. Am Ende hatte das Team von Mark Uth, Eduardo Vargas und dem jungen Philipp Ochs die meisten Punkte gesammelt und feierte einen verdienten Turniersieg, zu dem vor allem Vargas einige spektakuläre Seit- und Fallrückzieher beisteuerte. ... [weiter]
 
Elyounoussi:
Ausgerechnet jetzt. Da hatte sich Tarik Elyounoussi zuletzt endlich wieder in die Mannschaft gespielt und tauchte auch in den ersten Tests dieser Vorbereitung regelmäßig in der mutmaßlichen A-Formation auf. Mit dem sommerlichen Wetter in Südafrika hat er ohnehin keine Probleme, "ich bin ja ein norwegischer Afrikaner", erklärt der in Marokko geborene Nationalspieler Norwegens. Doch am Sonntag erwischte es den 27-Jährigen beim internen Spiel. ... [weiter]
 
Kuranyi und Elyounoussi verletzt
Nach dem wegen eines Unwetters abgebrochenen Test am Samstagabend gegen die Township Rollers setzte Trainer Huub Stevens als Ausgleich am Sonntag gleich ein internes Testspiel an. Zwei mal 30 und einmal 20 Minuten ging es bei 29 Grad im Schatten vormittags mächtig zur Sache. Die vermeintliche A-Elf tat sich schwer und geriet nach zwölf Minuten beinahe in Rückstand, als Kevin Kuranyi nur den Pfosten traf. Der Ex-Nationalstürmer verletzte sich in dieser Szene am rechten Sprunggelenk und musste die Einheit abbrechen. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
07.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:50 SDTV Greatest Players
 
12:15 EURO Langlauf
 
12:20 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
12:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -