Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Verratti
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 05.11.1992
Größe: 165
Gewicht (kg): 60
Nation:
 Italien
Länderspiele: 23 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 30.06.2012
Delfino Pescara 1936
16.07.2012 - 30.06.2018
Paris St. Germain

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012/13

Statistikdaten
Marco Verratti
 
599 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
4 Torschussvorlagen -
 
 
579 Ballkontakte -
 
 
61% Zweikampfquote -
 
 
480 gespielte Pässe -
 
 
421 angekommene Pässe -
 
 
59 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote -
 
 
11 Foul / Hand gespielt -
 
 
16 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

PSG zeigt Respekt:
Paris Saint-Germain geht mit großen Respekt in die Partie gegen Bayern München. Für Marco Verratti ist der FCB sogar ein Vorbild. "Ich denke, dass wir irgendwnn so sein wollen wie Bayern", sagte der Italiener. Im Elfmeterstreit zwischen den Superstars Neymar und Cavani vermied PSG-Coach Unai Emery ein Machtwort: "Der, der sich bereit fühlt, soll schießen", so der Spanier. ... [zum Video]
 
Buffon kontert Pfiffe: In Spanien gibt es dafür Applaus
Beim 0:3 in Spanien wurde die italienische Nationalmannschaft teilweise vorgeführt, in der Folge sprach der Verbandspräsident gar von einer "Apokalypse", wenn die Squadra Azzurra die WM in Russland verpassen sollte. Gegen Israel (1:0) wirkte der Weltmeister von 2006 dieser Sorge zwar entgegen, musste sich aber dennoch mit Pfiffen der eigenen Fans herumschlagen. ... [weiter]
 
Ancelotti:
Im Zuge jüngster Spekulationen um ein Karriereende von Xabi Alonso, dessen Vertrag beim FC Bayern im Sommer ausläuft, waren zugleich Gerüchte um ein Interesse an Marco Verratti als Nachfolger aufgekommen. Doch FCB-Trainer Carlo Ancelotti winkt ab. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain werde dort noch "für lange Zeit bleiben", sagte der 57-Jährige am Donnerstag. Und: "Ich habe drei Monate lang nicht mit ihm telefoniert. Keine Chance, dass wir ihn bekommen." ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:15 SDTV scooore! Eredivisie
 
19:15 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
19:45 SDTV Transfermarkt TV
 
19:55 EURO Eurosport News
 
20:00 EURO Snooker
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun