Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stephan
Nachname: El Shaarawy
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 27.10.1992
Größe: 178
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Italien
Länderspiele: 21 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.06.2006
US Legino 1910
01.07.2006 - 30.06.2010
CFC Genua 1893
Ligaspiele: 3
01.07.2010 - 30.06.2011
Padova Calcio
01.07.2011 - 30.06.2015
AC Mailand
Ligaspiele: 83
Tore: 21
13.07.2015 - 26.01.2016
AS Monaco
27.01.2016 - 30.06.2018
AS Rom
Ligaspiele: 49
Tore: 16

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012/13

Statistikdaten
Stephan El Shaarawy
 
550 Spielminuten -
 
 
2 Tore -
 
 
18 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
11 Torschussvorlagen -
 
 
262 Ballkontakte -
 
 
33% Zweikampfquote -
 
 
158 gespielte Pässe -
 
 
125 angekommene Pässe -
 
 
33 Fehlpässe -
 
 
79% Passquote -
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
5 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Legende Totti:
Es waren unglaublich emotionale Bilder, die sich am Sonntagabend im altehrwürdigen Stadio Olimpico in Rom abzeichneten: Gestandene Männer weinten hemmungslos, Frauen schmolzen dahin, Kinder blickten fassungslos drein. Das alles für einen Fußballspieler - und zwar für den größten der Roma-Vereinsgeschichte: Capitano, Legende und "Re di Roma" Francesco Totti. Eine Frage aber bleibt: Wie geht es nun weiter? ... [weiter]
 
Tore satt in Italien: 5:3 Roma, 4:1 Napoli
Am Samstag wurde es in der Serie A wieder ernst: Zum Auftakt des 37. Spieltags gastierte die Roma, die unter eher unwahrscheinlichen Umständen gar noch Meister werden könnte, bei Chievo Verona. Die Giallorossi lagen dabei zweimal zurück, kamen dann aber stark auf und siegten schließlich 5:3. Die Neapolitaner legten am späten Abend gegen Florenz furios nach. ... [weiter]
 
Kampfansage! Die Roma schlägt Juve mit 3:1
Juventus Turin stand am Sonntagabend nur noch einen Schritt davon entfernt, sich zum sechsten Mal in Folge den Scudetto zu sichern. Die Alte Dame brauchte beim Gastspiel im Stadio Olimpico gegen die Roma nur einen Punkt. Anfangs sah es auch ganz nach Feierlichkeiten aus, aber nicht nach 90 Minuten. Denn die Giallorossi schlugen furios zurück und schoben sich somit erneut an Napoli vorbei. Ob es in der Meisterschaft aber tatsächlich noch einmal spannend werden kann, wird sich zeigen. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.08. 21:00 - i.V. 1:1
 
23.08. 02:06 - -:- (-:-)
 
23.08. 03:30 - -:- (-:-)
 
23.08. 04:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.08. 12:00 - -:- (-:-)
 
23.08. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.08. 16:30 - -:- (-:-)
 
23.08. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 EURO Springreiten
 
23:15 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
23:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun