Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stephan
Nachname: El Shaarawy
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 27.10.1992
Größe: 178
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Italien
Länderspiele: 20 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.06.2006
US Legino 1910
01.07.2006 - 30.06.2010
CFC Genua 1893
01.07.2010 - 30.06.2011
Padova Calcio
01.07.2011 - 30.06.2015
AC Mailand
13.07.2015 - 26.01.2016
AS Monaco
27.01.2016 - 30.06.2017
AS Rom

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012/13

Statistikdaten
Stephan El Shaarawy
 
550 Spielminuten -
 
 
2 Tore -
 
 
18 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
11 Torschussvorlagen -
 
 
262 Ballkontakte -
 
 
33% Zweikampfquote -
 
 
158 gespielte Pässe -
 
 
125 angekommene Pässe -
 
 
33 Fehlpässe -
 
 
79% Passquote -
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
5 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Totti zum Zungeschnalzen
Der AS Rom und Franceso Totti - das funktioniert einfach. Der Capitano sorgte am Mittwoch beim 4:0 gegen Crotone auch für das Highlight des Tages. Diesmal war es kein Tor, das einem die Zunge schnalzen ließ, vielmehr eine Vorlage. ... [zum Video]
 
Moderne und Vergangenheit: Roma im Umbruch
Was für Superlative lassen sich noch finden für einen Spieler, der sein sportliches Leben einem einzigen Verein widmet, im September 40 Jahre alt wird und immer noch aktiv ist? Keine Frage: Francesco Totti ist die Ausnahme der Regel im heutigen Fußball, der Capitano geht ab kommender Woche mit der Roma in seine 25. Spielzeit. Man könnte sagen: Totti ist die Roma. Doch das wird den seit Jahren im Weltfußball immer besser ankommenden Giallorossi nicht ganz gerecht. Da gibt es noch mehr - aber auch einen wichtigen Baustein weniger. Teil 2 von 4 der Serie-A-Vorschau... ... [weiter]
 
Conte:
Italien hat bislang bei der EM überrascht - und sich zu einem Team gemausert, dem Titelchancen eingeräumt werden. Die guten Leistungen nach zwei Siegen in Folge und dem schon sicheren Gruppensieg haben aber einen gewaltigen Haken: Seit dem 2:1-Erfolg der Kroaten gegen Titelverteidiger Spanien steht nämlich fest, dass es im Achtelfinale zur Neuauflage des Finals von 2012 kommt. ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:00 SP1 DTM - Das Rennen
 
22:30 SDTV Highlights
 
22:30 EURO Fußball
 
22:45 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation