Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Antonio
Nachname: Candreva
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 28.02.1987
Größe: 180
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Italien
Länderspiele: 40 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.06.2003
AS Lodigiani
01.07.2003 - 30.06.2007
Ternana Calcio
01.07.2007 - 30.06.2008
Udinese Calcio
07.07.2008 - 20.01.2010
AS Livorno
21.01.2010 - 30.06.2010
Juventus Turin
01.07.2010 - 29.08.2010
Udinese Calcio
30.08.2010 - 30.06.2011
FC Parma
21.07.2011 - 31.01.2012
AC Cesena
01.02.2012 - 02.08.2016
Lazio Rom
03.08.2016 - 30.06.2017
Inter Mailand

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Mailand will aus den Trümmern aufsteigen
Im Norden Italiens liegt die Stadt Mailand, die zugleich die Hauptstadt der Lombardei und die zweitgrößte Metropole der gesamten Nation ist. Mailand gilt zudem weltweit als Hochburg in Sachen Mode, Lifestyle und Glamour. Begriffe, die einstmals auch für die beiden großen Klubs Milan und Inter standen. Doch diese Zeit ist (lange) vorbei. Nach Titeln am laufenden Band gehen beide Vereine erneut in eine Saison ohne Champions League, einer sogar in eine Spielzeit ohne Europa League - und streben erneut nach einer besseren Zukunft! Teil 1 von 4 der Serie-A-Vorschau... ... [weiter]
 
Candreva macht's wie Ricken
Inter Mailand traf im Rahmen des International Champion Cups auf Celtic Glasgow. Beide Teams traten unter neuen Trainern an. Inter erwischte den besseren Start und ging noch vor der Pause in Führung. Aber auch Celtic glänzte mit traumhaften Stafetten und tollen Chancen. Die Schotten wurden allerdings nicht mit einem Tor belohnt. Und dann kam der große Auftritt von Antonio Candreva. ... [zum Video]
 
Inter angelt sich Candreva
Am Mittwoch hat Inter Mailand nach zähen Verhandlungen die Verpflichtung von Antonio Candreva bekanntgegeben. Der 40-malige italienische Nationalspieler kommt von Ligakonkurrent Lazio Rom und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2020. "Ich bin wirklich glücklich und stolz, hier zu sein", freute sich der 29-Jährige. "Ich wollte immer zu Inter und bin wirklich froh, jetzt ein Spieler der Nerazzurri zu sein." Candreva lief in der vergangenen Saison 30-mal für Lazio in der Seria A auf und erzielte dabei zehn Treffer. "Ich freue mich, Antonio hier willkommen zu heißen. Ich bin sicher, er wird einen sehr guten Einfluss auf unsere Mannschaft nehmen", sagt Präsident Erick Thohir. "Ich kann es kaum abwarten in San Siro zu spielen und die Leidenschaft der Fans zu spüren", so Candreva. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:50 SDTV River Plate - Banfield
 
07:00 EURO Tennis
 
07:30 EURO Tennis
 
07:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal