Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Holger
Nachname: Badstuber
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.03.1989
Größe: 190
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga153/3
Spiele/Tore 3. Liga32/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 31/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TSV Rot an der Rot
01.07.2000 - 30.06.2002
VfB Stuttgart
01.07.2002 - 11.01.2017
Bayern München
Ligaspiele: 151
Tore: 4
Assists: 4
12.01.2017 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 10
04.08.2017 - 30.06.2018
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 24
Tore: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 4/4 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
3 A 6:1 (2:0) 2,5 - - - - - - - - 1
 
4 H 4:4 (3:0) 6,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Badstuber-Verbleib:
Holger Badstuber (29) liebäugelt mit einer Rückkehr in die Champions League. Hat der VfB Stuttgart da überhaupt eine Chance, den auslaufenden Vertrag zu verlängern? "Wir haben einen sehr, sehr offenen, klaren Dialog", erklärt Sportvorstand Michael Reschke. "In der Entscheidung, wie es weitergeht, haben wir uns vertagt. Holger will noch ein bisschen Zeit haben." In den nächsten zwei, drei Wochen soll alles geklärt sein. "Es wird nicht einfach, ihn noch ein Jahr hierzuhalten. Aber die Chance ist da." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Badstuber legt den Finger in die Wunde
Nach acht ungeschlagenen Partien hat es den VfB mal wieder erwischt. Mit der höchsten Niederlage der laufenden Saison. Dennoch stimmen nach dem 0:3 in Dortmund viele Stuttgarter in ihrer öffentlichen Meinung Loblieder an. Einer legt dagegen den Finger in die Wunde: Holger Badstuber. ... [weiter]
 
Laut Gazzetta: Lazio buhlt um Badstuber
Wo Holger Badstuber in der kommenden Saison spielen wird, ist weiter unklar. Der VfB Stuttgart wird es schwer haben, den Innenverteidiger zu halten, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Die Rückkehr in die Champions League ist Badstuber großes Ziel. Das könnte er beim Serie-A-Fünften Lazio Stand jetzt nicht sofort erreichen. Doch die Römer sollen einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" zufolge Kontakt zum 31-maligen deutschen Nationalspieler aufgenommen haben. "Das Ausland fasziniert mich. Traditionsreiche Klubs, die international spielen, sind eine Herausforderung", zitiert die Zeitung Badstuber: "Bei Lazio hat mein Freund Miro Klose gespielt. Er hat sich in Rom und bei Lazio sehr wohl gefühlt. Ich habe Großartiges über Lazio gehört." Nur ein Punkt trennt die Laziali momentan von einem Champions-League-Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.04. 02:15 - 0:1 (0:0)
 
24.04. 03:00 - -:- (1:0)
 
24.04. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.04. 17:30 - -:- (-:-)
 
24.04. 18:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 18:10 - -:- (-:-)
 
24.04. 18:15 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.04. 18:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SDTV FC Porto - Vitoria Setubal
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
05:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine