Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marc-André
Nachname: ter Stegen
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 30.04.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga108/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 5/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.09.1996 - 30.06.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 108
01.07.2014 - 30.06.2016
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Statistikdaten
Marc-André ter Stegen
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Ter Stegen möchte bei Barça bleiben
Marc-André ter Stegen sieht seine Zukunft offenbar weiter beim FC Barcelona. "Dies ist ein großartiger Platz zum Leben. Ich fühle mich wohl, möchte bei diesem Klub bleiben und mit dem schönen Leben weitermachen, das ich habe", sagte der 24-Jährige in einem Interview auf der Homepage der Katalanen. Ter Stegen steht noch bis 2019 in Barcelona unter Vertrag. Der frühere Gladbacher kam auch in dieser Saison bislang nur in den Pokalwettbewerben zum Einsatz, in der Liga war und ist sein Konkurrent Claudio Bravo gesetzt. "Claudio, Jordi Masip und ich wollen alle spielen, und dafür arbeiten wir jede Woche hart. Wir sind alle bereit, wenn es soweit sein sollte", sagte ter Stegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Henrys Prophezeiung - Schlägt
Der FC Barcelona hatte das Verlieren beinahe schon verlernt, seit dem 3. Oktober 2015 waren die Katalanen unbesiegt. Die Jagd nach dem europäischen Rekord fand aber ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus Madrid ein jähes Ende (1:2). Nun liegt der Fokus auf der Königsklasse, wo am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Atletico wartet. Neben Barça-Keeper Marc-André ter Stegen besitzt noch ein zweiter Deutscher eine "Einsatzgarantie". ... [weiter]
 
264. Clasico:
Am Samstag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) laufen die Fernsehgeräte weltweit wieder heiß: Zum 264. Mal heißt es FC Barcelona gegen Real Madrid. In Sachen Meisterschaft hat das Duell kaum Gewicht, Prestige und Rivalität überstrahlen das auf der iberischen Halbinsel aber. In Topform ist derzeit Toni Kroos, im Gegensatz zu Kollege Isco, der seinem Ärger Luft machte. Barcelona will sich indes nicht von seinem "Zwischenziel" abbringen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
05.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:15 SDTV Adelaide United - Western Sydney Wanderers
 
02:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
02:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
03:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga