Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mats
Nachname: Hummels
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 16.12.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga189/16
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 38/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.10.1995 - 31.12.2007
Bayern München
Ligaspiele: 1
03.01.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 188
Tore: 16
Assists: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Mats Hummels
 
270 Spielminuten -
 
 
0 Tore 4
 
 
3 Torschüsse 41
 
 
1 Torvorlagen 8
 
 
2 Torschussvorlagen 48
 
 
240 Ballkontakte -
 
 
81% Zweikampfquote 59%
 
 
191 gespielte Pässe -
 
 
176 angekommene Pässe -
 
 
15 Fehlpässe -
 
 
92% Passquote 81%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 3/3 3,50 0 0/0 1 1 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
2 A 2:1 (1:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
11 A 5:3 (1:2) 3,0 - - - - - - - - 1

News und Hintergründe

BVB: Eine Gewissheit und manches Fragezeichen
Wer zuletzt lacht, sagt bekanntlich das Sprichwort, lacht am besten, und am Mittwoch waren das die Juve-Fans. Nachdem vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League noch die BVB-Anhänger mit einer beeindruckenden Choreographie an das Champions-League-Finale von 1997 und den Dortmunder Sieg über Juve erinnert hatten, waren in der 80. Spielminute die Tifosi am Zuge. "Auf Wiedersehen", sang der Gästeblock im Signal-Iduna-Park voller Schadenfreude und auf Deutsch. ... [weiter]
 
BVB-Aus gegen Juve - Das Ende einer Ära?
Sang- und Klanglos schied Borussia Dortmund aus der Champions League aus. Das 0:3 gegen Juventus Turin war ein neuer Tiefpunkt einer verkorksten Saison. Vier Jahre lang begeisterte der BVB mit seinem Fußball ganz Europa. Doch nun ist es für mindestens ein Jahr vorbei mit rauschenden Champions-League-Nächten und fetten Millionen-Einnahmen. Es ist eine Zäsur. Vielleicht sogar das Ende einer Ära. ... [zum Video]
 
Juve eine Nummer zu groß - Dortmund ohne Chance
Die Hoffnung auf das Viertelfinale der Champions League war bei Borussia Dortmund vor dem Spiel gegen Juventus Turin groß, doch bereits nach drei Minuten zeigten die Gäste aus Italien ihre Klasse und zerstörten die Träume des BVB. Die Dortmunder taten sich das gesamte Spiel über schwer, erspielten sich fast keine Torchance. "Wer nicht schießt, kann nicht treffen", sagte Trainer Jürgen Klopp nach der Partie und beklagte fehlende Konsequenz im Abschluss. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
27.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
09:30 SDTV Greatest Club Teams
 
10:00 EURO Mats' Point
 
10:00 SDTV AFC Bournemouth - FC Middlesbrough
 
10:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -