Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mats
Nachname: Hummels
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 16.12.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga176/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 38/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.10.1995 - 31.12.2007
Bayern München
Ligaspiele: 1
03.01.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 175
Tore: 15
Assists: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Hummels, Mats
 
270 Spielminuten -
 
 
0 Tore 4
 
 
3 Torschüsse 39
 
 
1 Torvorlagen 8
 
 
2 Torschussvorlagen 48
 
 
240 Ballkontakte -
 
 
79% Zweikampfquote 59%
 
 
191 gespielte Pässe -
 
 
176 angekommene Pässe -
 
 
15 Fehlpässe -
 
 
92% Passquote 82%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 3/3 3,50 0 0/0 1 1 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
2 A 2:1 (1:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
11 A 5:3 (1:2) 3,0 - - - - - - - - 1

News und Hintergründe

Er wurde im Juli Weltmeister. Dann war er verletzt. Jetzt ist er zurück, aber auch mit ihm schlittert sein Klub Borussia Dortmund in die Krise. Zumindest in der Bundesliga, nachdem es in der Champions League noch ohne Schrammen abging. Turbulente Monate für Mats Hummels, dessen Wort immer Gewicht hat. Im großen Interview bezieht der Verteidiger wieder einmal Stellung. ... [weiter]
 
Aus dem Vollen schöpfen - für BVB-Trainer Jürgen Klopp derzeit nur ein frommer Wunsch. Denn die personelle Situation bei den Westfalen wirft auch vor dem Duell mit dem VfB Stuttgart am Mittwochabend (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) etliche Fragen auf. Und so musste sich Klopp am Dienstagnachmittag auf der obligatorischen Pressekonferenz zu einigen Namen äußern: Bei Hummels, Subotic, Kehl, Ji und vor allem auch Gündogan interessierte der Gesundheitsstand. Bei einem Youngster geriet Klopp förmlich ins Schwärmen. ... [weiter]
 
Gute Nachrichten für Borussia Dortmund. Kurz vor dem Start in die neue Champions-League-Saison meldet sich Weltmeister Mats Hummels zurück. Der Innenverteidiger soll kommende Woche wieder mit der Mannschaft mittrainieren. "Mein Plan ist es, am Mittwoch wieder mit dem Team zu trainieren", sagte der Abwehrspieler nach dem 3:1 (2:0) der Westfalen über den SC Freiburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:15 EURO Fußball
 
10:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:40 SDTV Kashima Antlers - Kashiwa Reysol
 
11:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -