Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jerome
Nachname: Boateng
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 03.09.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga184/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 51/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2002
Tennis Borussia Berlin
01.07.2002 - 20.08.2007
Hertha BSC
Ligaspiele: 10
21.08.2007 - 11.07.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 75
Assists: 6
11.07.2010 - 30.06.2011
Manchester City
14.07.2011 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 99
Tore: 3
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Jerome Boateng
 
630 Spielminuten -
 
 
0 Tore 4
 
 
8 Torschüsse 41
 
 
2 Torvorlagen 8
 
 
6 Torschussvorlagen 48
 
 
641 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote 59%
 
 
526 gespielte Pässe -
 
 
490 angekommene Pässe -
 
 
36 Fehlpässe -
 
 
93% Passquote 81%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 7/7 3,07 0 0/0 2 2 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 6:1 (2:0) 2,5 - - 1 1 - - - - -
 
4 H 4:4 (3:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
6 H 4:1 (3:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
9 A 3:0 (1:0) 2,5 - - 1 1 - - - - -
 
10 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
11 A 5:3 (1:2) 4,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Can & Co.: Neuer hofft auf frische Kräfte
Unmittelbar nach der 2:0-Pflichterfüllung in Georgien trennten sich die Wege der Weltmeister. Der FC Bayern hatte keine Kosten gescheut und einen Privatjet auf dem Internationalen Flughafen von Tiflis bereitgestellt, der seine fünf Angestellten noch in der Nacht gen München beförderte, damit diese den trainingsfreien Montag bereits in ihrer Wahlheimat verbringen konnten. ... [weiter]
 
Klar dominiert, klar gewonnen: Joachim Löw war nach dem 2:0 in Tiflis über Georgien einigermaßen zufrieden, doch insgesamt wurde der Pflichtsieg beim Underdog durchaus differenziert betrachtet. "Es hätte definitiv höher ausfallen können", meinte Mario Götze im Anschluss, Manuel Neuer und Bastian Schweinsteiger sahen es ähnlich. Verbesserungsbedarf und -möglichkeiten machten sie alle aus, so das Jerome Boateng im Hinblick auf die weitere Entwicklung das Motto ausgab: "Heute war erst der Anfang." ... [zum Video]
 
Alonso an Bord - Guardiola warnt eindringlich
Knapp drei Monate ist es her, dass Philipp Lahm sich im Training das Sprunggelenk brach, nun ist er auf einem guten Weg, bald wieder mitwirken zu können. Der Kapitän absolvierte parallel zum Abschlusstraining des FC Bayern vor dem Champions-League-Spiel bei Schachtar Donezk eine halbstündige Laufeinheit an der Säbener Straße. Ohne ihn, aber mit Xabi Alonso geht es ins Achtelfinal-Hinspiel gegen die Ukrainer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.03.15
 

Jerome Boateng

@JB17Official


Die letzten Tweets von @JB17Official
Jerome Boateng @JB17Official
29. Mrz.

MATCHDAY! °[#GEOGER] [#EMQuali] @dfb_team https://t.co/WwXBuLpwja

Jerome Boateng @JB17Official
27. Mrz.

Happy Birthday, @Manuel_Neuer ?? [#Weltmeister] [http://t.co/9WUaRVlAkS]

Jerome Boateng @JB17Official
25. Mrz.

RT @HasnaaBigagane: @JB17Official MatchDay,Good luck with the national team, wish you all the best.Stay strong, you're the best [#DFBTeam] [#?]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.03. 12:00 - 0:0 (0:0)
 
30.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 16:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 19:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 20:15 - -:- (-:-)
 
30.03. 20:45 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 EURO Snooker
 
13:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
14:10 SDTV Melbourne City - Brisbane Roar
 
14:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -