Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jerome
Nachname: Boateng
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 03.09.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga190/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 51/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2002
Tennis Borussia Berlin
01.07.2002 - 20.08.2007
Hertha BSC
Ligaspiele: 10
21.08.2007 - 11.07.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 75
Assists: 6
11.07.2010 - 30.06.2011
Manchester City
14.07.2011 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 105
Tore: 3
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Jerome Boateng
 
630 Spielminuten -
 
 
0 Tore 4
 
 
8 Torschüsse 41
 
 
2 Torvorlagen 8
 
 
6 Torschussvorlagen 48
 
 
641 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote 59%
 
 
526 gespielte Pässe -
 
 
490 angekommene Pässe -
 
 
36 Fehlpässe -
 
 
93% Passquote 81%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 7/7 3,07 0 0/0 2 2 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 6:1 (2:0) 2,5 - - 1 1 - - - - -
 
4 H 4:4 (3:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
6 H 4:1 (3:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
9 A 3:0 (1:0) 2,5 - - 1 1 - - - - -
 
10 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
11 A 5:3 (1:2) 4,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Pep Guardiolas zweite Meisterschaft im zweiten Jahr. Und seine zweite Bierdusche. Diesen Job übernahm wie schon im Vorjahr Jerome Boateng. Und auch wenn es weder ein Triple noch ein Double gab, zeigt sich der FC Bayern zufrieden mit der abgelaufenen Saison und der souveränen Meisterschaft. Zum 25. Mal krönten sich die Münchner zur besten Mannschaft Deutschlands. Für Rafinha "a wonderful World". ... [zum Video]
 
Boateng und Lewandowski fetzen sich
Nichts los beim FC Bayern vor der Meisterfeier am Samstag gegen den FSV Mainz? Weit gefehlt. Beim ersten Training in dieser Woche kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Jerome Boateng und Robert Lewandowski. Vorausgegangen war ein Zweikampf zwischen den beiden. Trainer Pep Guardiola schickte die Streithähne in die Kabine, die Mannschaft beendete ihr Trainingsspiel wenige Minuten später. ... [weiter]
 
Schwache Serie: Bayern geht die Puste aus
Der weiterhin personalgeschwächte FC Bayern München befindet sich in einer schwachen Phase. Klar ist: Der Meistertitel ist seit dem 30. Spieltag perfekt, darüber hinaus wurden aber das DFB-Pokalfinale in Berlin sowie das Endspiel der Champions League verpasst. Hinzu kam nun auch noch ein 1:2 beim SC Freiburg - und das nach eigener Führung. Gründe für die Pleite gab es anschließend wenige, dafür eine Entschuldigung ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.05.15
 

Jerome Boateng

@JB17Official


Die letzten Tweets von @JB17Official
Jerome Boateng @JB17Official
24. Mai.

@Thiago6 Hola Campeones\ud83c\udfc6

Jerome Boateng @JB17Official
24. Mai.


Jerome Boateng @JB17Official
24. Mai.


- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
07:40 SDTV Greatest Club Teams
 
07:50 SDTV Brentford FC - FC Middlesbrough
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -