Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Toni
Nachname: Kroos
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 04.01.1990
Größe: 182
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga173/23
Spiele/Tore 3. Liga1/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 51/7 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2002
Greifswalder SC
01.07.2002 - 30.06.2006
Hansa Rostock
01.07.2006 - 31.01.2009
Bayern München
Ligaspiele: 19
Assists: 2
31.01.2009 - 11.07.2010
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 43
Tore: 10
Assists: 13
11.07.2010 - 16.07.2014
Bayern München
Ligaspiele: 111
Tore: 13
Assists: 27
17.07.2014 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Statistikdaten
Kroos, Toni
 
585 Spielminuten -
 
 
3 Tore 31
 
 
16 Torschüsse 176
 
 
3 Torvorlagen 27
 
 
13 Torschussvorlagen 140
 
 
639 Ballkontakte -
 
 
52% Zweikampfquote 35%
 
 
553 gespielte Pässe -
 
 
520 angekommene Pässe -
 
 
33 Fehlpässe -
 
 
94% Passquote 83%
 
 
9 Foul / Hand gespielt -
 
 
17 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 7/7 2,79 3 0/0 3 6 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 2:1 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
3 A 6:1 (2:0) 1,0 2 - - 2 46. - - - -
 
4 H 4:4 (3:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (1:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
9 A 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
10 H 3:0 (1:0) 2,0 - - 2 2 - - - - -
 
11 A 5:3 (1:2) 3,5 - - 1 1 - - - - -

News und Hintergründe

Weltmeister Toni Kroos ist bei Real Madrid begeistert empfangen worden. Nachdem er seinen neuen Sechsjahresvertrag im Beisein von Präsident Florentino Perez unterschrieb, kam die große Präsentation: Rund 8000 Fans feierten den Neuzugang im Stadion Santiago Bernabeu frenetisch während seiner offiziellen Vorstellung, immer wieder hallten "Toni, Toni"-Sprechchöre durch das Rund. Kroos selbst erklärte, es sei "von Anfang an klar gewesen, dass ich Bayern verlassen werde". Der Wechsel zu den Königlichen sei der "absolut richtige Schritt" für ihn. ... [weiter]
 
Es hatte sich schon länger abgezeichnet, nur die offizielle Bestätigung war ausgeblieben. Nun aber ist der Deal perfekt: Toni Kroos wechselt vom FC Bayern zu Real Madrid. Die Königlichen kaufen den 24-jährigen Mittelfeldspieler aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag heraus und legen für den Weltmeister kolportierte 25 Millionen Euro auf den Tisch. Kroos unterschreibt beim aktuellen Champions-League-Sieger einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
Kaum hat die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft wieder deutschen Boden betreten, wird das Thema Toni Kroos neu angeheizt. Der Wechsel des Mittelfeldspielers, der auf einen möglichen Wechsel angesprochen stets sagte, er wolle erst die WM in Brasilien zuende spielen, ehe eine Entscheidung falle, könnte schon in Kürze auf dem Weg nach Madrid sein. Das zumindest ließ ein Kommentar von Karl-Heinz Rummenigge, dem Vorstandschef des FC Bayern, erahnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
26.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 ARD VfL Osnabrück - Energie Cottbus
 
17:30 EURO Radsport
 
17:45 EURO Skispringen
 
17:45 SP1 Fußball Live - Testspiel
 
18:00 SAT1 Telekom Cup 2014
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -