Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lars
Nachname: Bender
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 27.04.1989
Größe: 184
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga151/15
Spiele/Tore 2. Bundesliga58/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 19/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1999
TSV Brannenburg
01.07.1999 - 30.06.2002
SpVgg Unterhaching
01.07.2002 - 17.08.2009
1860 München
Ligaspiele: 58
Tore: 4
Assists: 1
18.08.2009 - 30.06.2015
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 151
Tore: 15
Assists: 14

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Statistikdaten
Lars Bender
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 31
 
 
- Torschüsse 178
 
 
- Torvorlagen 27
 
 
- Torschussvorlagen 146
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 36%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 83%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Bastian Schweinsteiger kurierte in dieser Hinserie seine Patellasehnen-Verletzung aus und kam daher kaum zum Einsatz. Gerade mal vier Spiele stehen für den Münchner zu Buche - zu wenig, um in der kicker-Rangliste berücksichtigt zu werden. Dafür finden sich mit Xabi Alonso und Philipp Lahm zwei seiner Mitstreiter an der Spitze der Liste wieder. Das Duo ist Weltklasse - doch dahinter klafft ein großes Loch. ... [weiter]
 
Immer unterwegs, immer in Bewegung: Die Bundesliga hat etliche Akteure zu bieten, die herausragende Laufwerte aufweisen. Wer macht die meisten Meter? Bei einem Blick auf die Akteure, die im Verhältnis zu ihrer Einsatzzeit die längste Streck zurücklegen, ergibt sich manche Überraschung. Ganz vorne landet ein Spieler aus dem Tabellenkeller... ... [weiter]
 
Am Freitag absolvierte er noch ein persönlich auf ihn zugeschnittenes Übungs-Programm. Beim Abschlusstraining will Lars Bender dann am Samstag wieder gemeinsam mit den Kollegen auf dem Rasen stehen. Der Mittelfeld-Kämpfer brennt auf sein Comeback gegen Gladbach (Sonntag 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). "Unsere Physiotherapeuten haben alles gegeben", verkündete Roger Schmidt am Freitag. "Ich hoffe, dass Lars uns am Sonntag gegen Gladbach zur Verfügung steht." Es wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Bauchentscheidung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
20:15 ARD Fußball-Bundesliga
 
20:30 SKYS2 Handball: WM
 
20:35 SDTV AFC Bournemouth - FC Watford
 
21:45 EURO Tennis
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -