Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: René
Nachname: Adler
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 15.01.1985
Größe: 191
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga255/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 12/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 30.06.2000
VfB Leipzig
01.07.2000 - 30.06.2012
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 138
Assists: 1
01.07.2012 - 30.06.2017
Hamburger SV
Ligaspiele: 117
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Grünes Licht für Adler
Die Untersuchung der gebrochenen Rippe ergab das erhoffte Ergebnis - der Heilungsprozess bei René Adler läuft nach Plan. Ein Einsatz in der laufenden Saison ist durchaus noch möglich. In Augsburg allerdings schlägt wohl die Stunde von Tom Mickel, da auch der Wettlauf mit der Zeit von Christian Mathenia (Knieprellung und Kapselverletzung) kaum zu gewinnen ist. ... [weiter]
 
Mathenias Wettlauf - Mickel und das gute Omen
Eine schwere Verletzung, so HSV-Sportchef Jens Todt gegenüber der Hamburger Morgenpost, sei nach der am Montag erfolgten MRT-Untersuchung auszuschließen. Dennoch hängt der Einsatz von Torhüter Christian Mathenia im Kellerduell am Sonntagnachmittag beim FC Augsburg am seidenen Faden. Der potenzielle Ersatzmann Tom Mickel hat an Augsburg dagegen beste Erinnerungen. ... [weiter]
 
René Adler erleidet Rippenbruch
HSV-Keeper René Adler hat sich in der Partie in Dortmund am Dienstagabend (0:3) doch ernster verletzt als zunächst angenommen: Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, wurde bei dem 32-Jährigen ein Rippenbruch diagnostiziert. Wie lange der Torhüter ausfällt, ist noch offen, definitiv kann er aber am Nord-Derby kommende Woche in Bremen nicht teilnehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.04. 00:30 - 1:0 (0:0)
 
27.04. 02:00 - -:- (-:-)
 
27.04. 02:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.04. 03:00 - -:- (-:-)
 
27.04. 04:00 - -:- (-:-)
 
27.04. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.04. 17:00 - -:- (-:-)
 
27.04. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
03:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun