Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Bastian
Nachname: Schweinsteiger
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1998
Geboren am: 01.08.1984
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga333/42
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 108/23 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1990 - 30.06.1992
FV Oberaudorf
01.07.1992 - 30.06.1998
TSV 1860 Rosenheim
01.07.1998 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 333
Tore: 42
Assists: 70

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Bastian Schweinsteiger
 
450 Spielminuten -
 
 
0 Tore 31
 
 
10 Torschüsse 178
 
 
2 Torvorlagen 27
 
 
7 Torschussvorlagen 146
 
 
559 Ballkontakte -
 
 
56% Zweikampfquote 36%
 
 
493 gespielte Pässe -
 
 
448 angekommene Pässe -
 
 
45 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote 83%
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
6 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 5/5 3,20 0 0/0 2 2 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 6:1 (2:0) 2,0 - - 1 1 - - - - -
 
4 H 4:4 (3:0) 4,5 - - - - - - - - 1
 
5 A 3:0 (2:0) 2,0 - - 1 1 - - - - 1
 
10 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
11 A 5:3 (1:2) 4,5 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Darum reist Bayern mit Respekt zum VfB
Zum erst fünften Mal in den letzten 30 Jahren ist der FC Bayern mit zwei sieglosen Spielen in eine Bundesliga-Rückrunde gestartet - einmal sollte der Tiefpunkt erst noch folgen. Wird auch der VfB Stuttgart zum Stolperstein? Die Münchner Statistik bei den Schwaben widerspricht, trotzdem warnen Arjen Robben und Bastian Schweinsteiger vor dem Südduell. ... [weiter]
 
Hitzfeld: Ja zum Duo Alonso-Schweinsteiger
Die Ärmel des schwarzgrauen Rollkragenpullovers hatte Pep Guardiola nach hinten geschoben, selbstverständlich unbewusst. Und doch demonstrierte der Bayern-Trainer damit eine kämpferische Grundhaltung vor dem zweiten Rückrunden-Spiel 2015 gegen den FC Schalke 04. Von seinen Spielern fordert er nach der 1:4-Klatsche beim VfL Wolfsburg die sofortige Einsicht, dass eine solche Niederlage immer und damit auch gegen den Tabellenvierten aus Gelsenkirchen möglich sei, ja sogar "gegen jeden deutschen Zweitligisten". ... [weiter]
 
Mit herzlichem Applaus wurde unmittelbar vor dem Spiel nochmals an den verstorbenen Junior Malanda gedacht. Trauerbewältigung der anderen Art. Wolfsburgs Coach Dieter Hecking hatte außerdem vor dem Spitzenspiel gegen Bayern München verkündet: "Ich glaube, dass die Jungs innerlich sagen: Gott sei Dank geht es wieder los." Und wie es losging: Mit 4:1 wurde der Tabellenführer aus der eigenen Volkswagen-Arena gekehrt. Ein perfekter Abend, der aufzeigte, dass der große FCB doch verwundbar ist. Ferner gab es Neuigkeiten im Fall André Schürrle. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
05.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
05.03. 15:00 - -:- (1:1)
 
05.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
05.03. 18:30 -
OFI
-:- (-:-)
 
05.03. 19:00 - -:- (-:-)
 
05.03. 20:00 - -:- (-:-)
 
05.03. 20:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
05.03. 20:45 - -:- (-:-)
 
05.03. 21:00 - -:- (-:-)
 
05.03. 21:15 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 EURO Biathlon
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
16:10 ZDF Biathlon-WM
 
17:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -