Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Bastian
Nachname: Schweinsteiger
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 01.08.1984
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga342/45
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 120/24 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1990 - 30.06.1992
FV Oberaudorf
01.07.1992 - 30.06.1998
TSV 1860 Rosenheim
01.07.1998 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 342
Tore: 45
Assists: 70
13.07.2015 - 30.06.2017
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Bastian Schweinsteiger
 
450 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
10 Torschüsse -
 
 
2 Torvorlagen -
 
 
7 Torschussvorlagen -
 
 
559 Ballkontakte -
 
 
56% Zweikampfquote -
 
 
493 gespielte Pässe -
 
 
448 angekommene Pässe -
 
 
45 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
6 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 5/5 3,20 0 0/0 2 2 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 6:1 (2:0) 2,0 - - 1 1 - - - - -
 
4 H 4:4 (3:0) 4,5 - - - - - - - - 1
 
5 A 3:0 (2:0) 2,0 - - 1 1 - - - - 1
 
10 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
11 A 5:3 (1:2) 4,5 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Schweinsteiger und Juve: Gerüchte in England und Italien
Das Transferfenster schließt in einigen Tagen, und der Fall Bastian Schweinsteiger befindet sich noch in der Schwebe. Bleibt der 32-jährige Mittelfeldspieler bei Manchester United (wo er keine Aussicht auf Einsatzzeit hat) oder wechselt er doch noch? Laut englischen und italienischen Medienberichten kommt offenbar ein Leihgeschäft mit Juventus Turin infrage, wo Claudio Marchisio mit Kreuzbandriss noch ausfällt und zudem die Wunschkandidaten Blaise Matuidi (PSG) und Juan Cuadrado (Chelsea) nicht so ohne weiteres von ihren Klubs losgeeist werden können. Juves Geschäftsführer Giuseppe Marotta habe Kontakt zu ManUnited aufgenommen, hieß es. Eine Entscheidung sei jedoch noch nicht gefallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
Chance und Risiko: ManUnited in Mourinhos Schatten
Drei verschwendete Jahre sind bei Manchester United abgehakt. José Mourinho hat Einzug im Old Trafford gehalten und soll die Red Devils wieder nach ganz oben führen. Die Strahlkraft kam mit dem streitbaren Portugiesen bereits zurück, auf dem Transfermarkt war der Rekordmeister erfolgreich wie lange nicht mehr. Reicht es gleich zum großen Wurf? Teil 6 unserer Premier-League-Vorschau. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.08. 02:00 - 1:1 (0:0)
 
24.08. 02:10 - 2:0 (2:0)
 
24.08. 02:45 - 0:1 (0:1)
 
24.08. 04:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.08. 12:00 - -:- (-:-)
 
24.08. 12:30 - -:- (-:-)
 
24.08. 16:00 - -:- (-:-)
 
24.08. 16:30 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:55 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
04:05 SDTV SC Heracles Almelo - Feyenoord Rotterdam
 
04:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
04:35 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League