Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Miralem
Nachname: Pjanic
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 02.04.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 68 für Bosnien-Herzegowina
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2004
FC Schifflingen 95
01.07.2004 - 30.06.2008
FC Metz
01.07.2008 - 30.08.2011
Olympique Lyon
31.08.2011 - 30.06.2016
AS Rom
01.07.2016 - 30.06.2017
Juventus Turin

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

90-Millionen-Mann: Juve holt Higuain
Der teuerste Transfer der italienischen Geschichte ist durch: Gonzalo Higuain wechselt für die unfassbare Summe von 90 Millionen Euro vom SSC Neapel zu Juventus Turin. Italiens Fußball-Liga meldete den Transfer am Dienstagabend auf ihrer Webseite als perfekt. Zuvor hatte Juve-Geschäftsführer Beppe Marotta dort den neuen Vertrag des Argentiniers hinterlegt, wie italienische Medien berichteten. ... [weiter]
 
Juventus holt Pjanic - als Pogba-Ersatz?
Miralem Pjanic wechselt mit sofortiger Wirkung vom AS Rom zu Serienmeister Juventus Turin. Der Mittelfeldmann, der 2011 von Olympique Lyon in die italienische Hauptstadt gewechselt war, unterschrieb bereits seinen Fünfjahresvertrag und soll pro Spielzeit 4,7 Millionen Euro verdienen. Ist der Bosnier, für den die Alte Dame 32 Millionen Euro berappen muss, außerdem der Ersatz für Superstar Paul Pogba? Der Franzose soll von Real Madrid umworben werden. ... [weiter]
 
Pjanic entscheidet sich für Juve
33 Ligaspiele, 22 Scorerpunkte: Miralem Pjanic hat seine Qualität besonders in der abgelaufenen Saison nachgewiesen. Deshalb hatten den Mittelfeldspieler des AS Rom einige Top-Klubs auf dem Zettel. Die spanische "Mundo Deportivo" berichtete noch vergangene Woche, der Bosnier würde wohl zum FC Barcelona wechseln, doch den Zuschlag erhält nun der italienische Abo-Meister Juventus Turin. Das bestätigte Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta. Der 26-Jährige soll einen Vierjahresvertrag unterzeichnen und kostet etwa 30 Millionen Euro Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: PGA Championship
 
06:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
07:00 SDTV Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven