Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Miralem
Nachname: Pjanic
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 02.04.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 72 für Bosnien-Herzegowina
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2004
FC Schifflingen 95
01.07.2004 - 30.06.2008
FC Metz
01.07.2008 - 30.08.2011
Olympique Lyon
31.08.2011 - 30.06.2016
AS Rom
Ligaspiele: 159
Tore: 27
01.07.2016 - 30.06.2017
Juventus Turin
Ligaspiele: 14
Tore: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Paris und Juve ziehen weiter
Auch Paris Saint-Germain und Juventus Turin waren unter der Woche in den nationalen Pokalwettbewerben gefordert. Beide internationalen Top-Klubs gaben sich keine Blöße, wenngleich es die Alte Dame spät noch einmal spannend machte. ... [weiter]
 
Einladungen für Higuain - Pjanics Chip als Schlüssel
Ohne Probleme setzte sich Juventus Turin im Heimspiel gegen den FC Bologna durch. Sehenswert war die Partie, in der der Ex-Hamburger Tomas Rincon sein Debüt für Juve gab, aber in jedem Fall. Allein Miralem Pjanics Chip auf den Fuß von Torjäger Gonzalo Higuain als Vorlage des 1:0 verzückte die Fans. ... [zum Video]
 
Juve erwartet die Roma:
Eine große Frage kreist über dem 17. Spieltag der Serie A: Wird der Meisterschaftskampf wieder richtig spannend oder kehrt die von vielen seit Jahren prophezeite und weitestgehend erfüllte Langeweile schon vor Weihnachten ein? Viele Klubs - vor allem die näheren Verfolger Milan (32 Punkte), Napoli (31) und Lazio (31) - werden für Samstag (20.45 Uhr, LIVE!-Ticker auf kicker.de) der Roma die Daumen drücken. Denn die Hauptstädter könnten den Rückstand auf die Alte Dame auf einen Punkt verkürzen. Vieles spricht aber nicht dafür. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.01. 09:50 - 2:0 (0:0)
 
20.01. 14:05 - -:- (-:-)
 
20.01. 14:15 - -:- (-:-)
 
20.01. 14:25 - -:- (-:-)
 
20.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
20.01. 16:35 - -:- (-:-)
 
20.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
12:10 SDTV PSV Eindhoven - Excelsior Rotterdam
 
12:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
14:00 SDTV PEC Zwolle - Ajax Amsterdam
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun