Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

BelgienBelgien - Vereinsnews

Belgiens Fans feiern:
Belgien ist mit einem souveränen Sieg gegen Außenseiter Ungarn ins Viertelfinale eingezogen. Nach der Partie waren die Fans außer sich vor Freude. "Heute hatten wir ein echtes Team...Jetzt trinken wir erst mal einen", sagte ein überglücklicher Belgier. ... [zum Video]
 
Hazard entscheidet Belgiens Spiel mit dem Feuer
Vor der EM noch ganz heiß gehandelt, während der Gruppenphase aber viel schuldig geblieben. Im Achtelfinale gegen Ungarn musste Belgien nun aber zeigen, aus welchem Holz es geschnitzt ist. Und es scheint das richtige Holz zu sein, den die Roten Teufel feierten einen 4:0-Sieg gegen die Magyaren und zogen ins Viertelfinale ein. Am Ende ein toller Sieg, dennoch bleibt ein Manko: die Chancenverwertung. ... [weiter]
 
Wilmots und Möller: Knappentreffen in Toulouse
Wenn am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Belgien im EM-Achtelfinale auf Ungarn trifft, dann ist das nicht nur das Duell eines Titelfavoriten mit einem der Überraschungsteams des Wettbewerbs. Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier Ex-Schalker: Marc Wilmots und Andreas Möller - beide verbindet eine gemeinsame Zeit beim FC Schalke, die erst beim zweiten Anlauf erfolgreich war. ... [weiter]
 
Wilmots:
Die Favoritenrolle im Achtelfinale am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Toulouse nimmt Marc Wilmots ohne Zaudern an. Große Hoffnungen setzt Belgiens Trainer im Duell mit Außenseiter Ungarn auf Kevin De Bruyne von Manchester City. "Er kann ein Schlüsselspieler werden", sagte der 47-Jährige, der mit den bisherigen Leistungen des Ex-Wolfsburgers allerdings noch nicht zufrieden ist. ... [weiter]
 
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale

 
 
 
 
 

BelgienBelgien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.06.16
 

Teamdaten

Teamname: Belgien
Gründungsdatum: 01.01.1895
Anschrift: Union Royale Belge des Sociétés de Football Association
145 Avenue Houba de Strooper,
B-1020 Bruxelles
Telefon: 0032-2-4771211
Telefax: 0032-2-4782391
Internet: http://www.footbel.com