Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: De Bruyne
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 28.06.1991
Größe: 181
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga85/23
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 38 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.1999
VV Drongen
01.07.1999 - 30.06.2005
KAA Gent
01.07.2005 - 30.06.2012
KRC Genk
02.08.2012 - 30.06.2013
Werder Bremen
Ligaspiele: 33
Tore: 10
Assists: 9
01.07.2013 - 17.01.2014
FC Chelsea
18.01.2014 - 29.08.2015
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 52
Tore: 13
Assists: 27
30.08.2015 - 30.06.2016
Manchester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012/13

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Ibrahimovic kritisiert
Das Warten hat noch kein Ende: 21 Jahre nach dem letzten Halbfinal-Einzug muss sich Paris St. Germain in der Königsklasse weiter gedulden. Das 0:1 bei Manchester City bedeutete für PSG das vierte Viertelfinal-Aus in Folge. Daran wird sich Trainer Laurent Blanc vor den Klubbossen messen lassen müssen. Superstar Zlatan Ibrahimovic hatte nach den 90 Minuten seine ganz eigene Meinung. ... [weiter]
 
Pellegrini:
Nach dem 2:2 zwischen Paris St. Germain und Manchester City gaben sich die beiden Trainer positiv. PSG-Coach Laurent Blanc war mit der Leistung zufrieden, will jedoch die leichten Fehler abstellen. Sein Gegenüber, Manuel Pellegrini, war sehr "happy" über das Ergebnis und lobte den früheren Wolfsburger Kevin De Bruyne ausdrücklich. ... [zum Video]
 
Rettet gefeierter De Bruyne City die Premiere?
In den letzten Wochen wurde Manchester City in den englischen Gazetten häufiger mit Hohn und Spott bedacht, die Leistungen des englischen Meisters von 2012 und 2014 waren mehr als durchwachsen. Nun drohen die Citizens gar die Qualifikation für die Champions League zu verpassen, ausgerechnet am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wartet der schwere Gang nach Paris. Dieser bedeutet gleichzeitig eine Premiere, die eigentlich nur Kevin De Bruyne retten kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
01.05.16
 

Kevin De Bruyne

@DeBruyneKev


Die letzten Tweets von @DeBruyneKev
Kevin De Bruyne @DeBruyneKev
27. Apr.

Still everything to play for. [#CMONCITY] https://t.co/gSmQWYU40T

Kevin De Bruyne @DeBruyneKev
26. Apr.

Matchday. With your support, we dare to dream!! [#CMONCITY] [#UCL] https://t.co/thwBuMuIt5

Kevin De Bruyne @DeBruyneKev
25. Apr.

Ready for our big game tomorrow! [#CMONCITY] [#UCL] https://t.co/wgSOBVDojM

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:15 SKYS1 Formel 1
 
16:30 SDTV Birmingham City - FC Middlesbrough
 
16:30 SKYS1 Beach-Volleyball
 
17:00 SP1 Basketball Live - Die Beko BBL
 
17:05 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland