Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Österreich

 - 

Irland

 
Österreich

1:0 (0:0)

Irland
Seite versenden

Österreich
Irland
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Di. 10.09.2013 20:45, 9. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Ernst-Happel-Stadion, Wien
Österreich   Irland
3 Platz 4
14 Punkte 11
1,75 Punkte/Spiel 1,38
16:8 Tore 13:13
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,63:1,63
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ÖsterreichÖsterreich - Vereinsnews

Zieler-Vertreter Almer:
Donnerstag bereits hatte er in Hannover den Medizin-Check absolviert und sich anschließend in Wartestellung begeben. "Sonntagnachmittag um drei kam dann der Anruf, dass ich gleich losfahren soll", berichtet Robert Almer, "ich habe meine Sachen gepackt, mich ins Auto gesetzt und bin die drei Stunden von Wien nach Bad Radkersburg gefahren." Dort unterschrieb Österreichs Nationaltorhüter einen Vertrag bis 2015 bei Hannover 96. ... [weiter]

IrlandIrland - Vereinsnews

Irland feiert McGeady, Lewandowski trifft viermal
Neben dem ersten Spiel der DFB-Elf in der EM-Qualifikation gegen Schottland richtete sich der deutsche Fokus auch ein klein wenig auf die ersten Auftritte der Gruppengegner. Bereits vor dem Spiel von Mario Götze, Marco Reus und Co. in Dortmund waren die Iren im Einsatz, die sich in Georgien spät den Dreier sicherten. Am späteren Abend folgte schließlich der erste Auftritt von "Neuling" Gibraltar, das es mit Polen und damit mit Stürmerstar Robert Lewandowski zu tun bekam. Dieser schlug im zweiten Durchgang eiskalt zu - und zwar viermal. ... [weiter]
01.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 21 22
 
2 8 6 17
 
3 8 8 14
 
4 8 0 11
 
5 8 -13 4
 
6 8 -22 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -