Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Deutschland

 - 

Österreich

 
Deutschland

3:0 (1:0)

Österreich
Seite versenden

Deutschland
Österreich
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Fr. 06.09.2013 20:45, 8. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Allianz-Arena, München
Deutschland   Österreich
1 Platz 3
19 Punkte 11
2,71 Punkte/Spiel 1,57
25:7 Tore 15:8
3,57:1,00 Tore/Spiel 2,14:1,14
BILANZ
6 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Jantschke:
Die deutsche Nationalelf hat ein Außenverteidiger-Problem, das zumindest legen die jüngsten EM-Qualifikationsspiele aufs Neue nahe. Nicht wenige fordern, Tony Jantschke mal eine Chance zu geben. Im kicker spricht der Gladbacher über das eigentliche Problem nach Philipp Lahms Rücktritt - und seine persönlichen Aussichten im DFB-Team. ... [weiter]
 
Di Matteo kann wohl auf Draxler zählen
Am Samstagabend feiert Roberto di Matteo im Spiel gegen Hertha BSC sein Debüt als Trainer von Schalke 04. Eine gute Nachricht ereilte den Italo-Schweizer bereits vier Tage vor Anpfiff. Bei Julian Draxler konnte Entwarnung gegeben werden, der Nationalspieler dürfte gegen die Berliner zur Verfügung stehen. Und auch bei Dennis Aogo gab es positive Signale. ... [weiter]
 
Neuer:
Weltmeister Deutschland hat die Rehabilitation für die historische 0:2-Niederlage in Polen verpasst und steht nach dem 1:1 gegen Irland in der EM-Qualifikation unter Druck. Nie ist die deutsche Nationalmannschaft seit der ersten Ausscheidungsrunde für die WM 1938 schlechter gestartet. Die Akteure zeigten sich auf dem steinigen Weg zum angestrebten Titel bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich selbstkritisch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

ÖsterreichÖsterreich - Vereinsnews

Zieler-Vertreter Almer:
Donnerstag bereits hatte er in Hannover den Medizin-Check absolviert und sich anschließend in Wartestellung begeben. "Sonntagnachmittag um drei kam dann der Anruf, dass ich gleich losfahren soll", berichtet Robert Almer, "ich habe meine Sachen gepackt, mich ins Auto gesetzt und bin die drei Stunden von Wien nach Bad Radkersburg gefahren." Dort unterschrieb Österreichs Nationaltorhüter einen Vertrag bis 2015 bei Hannover 96. ... [weiter]
23.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 18 19
 
2 7 5 14
 
3 7 7 11
 
4 7 1 11
 
5 7 -12 4
 
6 7 -19 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -