Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Dänemark

 - 

Armenien

 
Dänemark

0:4 (0:2)

Armenien
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 11.06.2013 20:15, 7. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Parken, Kopenhagen
Dänemark   Armenien
5 Platz 4
6 Punkte 6
1,00 Punkte/Spiel 1,00
6:9 Tore 6:8
1,00:1,50 Tore/Spiel 1,00:1,33
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DänemarkDänemark - Vereinsnews

Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
Olsen:
Am Mittwoch siegte seine Mannschaft dank dreier Tore von Wolfsburgs Nicklas Bendtner mit 3:2 gegen die USA. Es war das erste Spiel nach Morten Olsens Ankündigung, nach der EM 2016 als Nationalcoach Dänemarks aufzuhören. Dieser Entschluss muss jedoch nicht das endgültige Ende der Karriere als Trainer sein. Im Gespräch mit dem kicker deutete der 65-Jährige an, dass er sich durchaus noch ein Engagement als Klubcoach vorstellen könnte. ... [weiter]
 
Olsen kündigt seinen Rücktritt an
Morten Olsen hört nach der Europameisterschaft in Frankreich 2016 definitiv auf. Diese Nachricht verkündete der langjährige Nationaltrainer Dänemarks am Dienstag in Kopenhagen. Bereits seit 2000 ist der 65-jährige ehemalige Profi Coach bei Danish Dynamite, ab 1. Juli 2016 wird nach 16 Jahren mit Olsen eine prägende Figur im dänischen Fußball nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. ... [weiter]

ArmenienArmenien - Vereinsnews

Challandes wirft das Handtuch
Bernard Challandes ist nicht mehr Nationaltrainer von Armenien. Der 63-jährige Schweizer legte sein Amt nach der 1:2-Niederlage in Albanien in der EM-Qualifikation nieder. Das bestätigte am Montag Verbandssprecher Tigran Israeljan der Nachrichtenagentur AP. Seit 2014 trug Challandes die Verantwortung in Armenien, das mit nur einem Punkt auf dem Konto gemeinsam mit Serbien auf dem letzten Platz in der Gruppe I rangiert. ... [Alle Transfermeldungen]
03.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 14
 
2 6 7 10
 
3 6 2 9
 
4 6 -2 6
 
5 6 -3 6
 
6 6 -12 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -