Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Norwegen

Norwegen

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Albanien

Albanien


Spielinfos

Anstoß: Fr. 22.03.2013 19:00, 5. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Ullevål, Oslo
Norwegen   Albanien
4 Platz 2
7 Punkte 9
1,40 Punkte/Spiel 1,80
6:6 Tore 6:5
1,20:1,20 Tore/Spiel 1,20:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwegen - Vereinsnews

Piszczek rettet Polen - England einzigartig
England meisterte seine Pflichtaufgabe gegen Litauen relativ problemlos und bleibt Spitzenreiter der Gruppe F. Henrikh Mkhitaryan nährte derweil in Armenien die Hoffnung auf eine erfolgreiche Qualifikation. In Deutschlands Gruppe C tankte Tschechien in San Marino frisches Selbstvertrauen, während Nordirland am Abend gegen Norwegen überzeugte. Polen feierte in Montenegro, während sich Rumänien und Dänemark 0:0 trennten. Spät jubelten die Schotten. ... [weiter]
 
Für die Kinder: Skjelbred tritt aus Nationalelf zurück
Per Ciljan Skjelbred hat seine Nationalmannschaftskarriere mit 29 Jahren beendet. Der norwegische Mittelfeldspieler von Hertha BSC gab dafür in einem Schreiben vor allem zwei Gründe an. ... [weiter]

Albanien - Vereinsnews

Biasi entschuldigt sich:
Für zehn Minuten wurde das EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Albanien (2:0) am Freitag unterbrochen. Der Grund: Im Gästeblock waren zahlreiche Bengalos gezündet worden. Nun entschuldigte sich der albanische Nationaltrainer Gianni Biasi offiziell für das Verhalten der eigenen Fans. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 6 11
 
2 5 1 9
 
5 1 9
 
4 5 0 7
 
5 5 -4 4
 
6 5 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun