Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Montenegro

Montenegro

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
San Marino

San Marino


Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.11.2012 18:00, 4. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Gradski Stadion pod Goricom, Podgorica
Montenegro   San Marino
1 Platz 6
10 Punkte 0
2,50 Punkte/Spiel 0,00
12:2 Tore 0:16
3,00:0,50 Tore/Spiel 0,00:4,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

San Marino - Vereinsnews

Thon:
8:0 hieß das Endergebnis in der WM-Qualifikation gegen San Marino. Ein Ergebnis, das für viel Diskussionen sorgte. Nun fand auch Olaf Thon bei kicker.tv - Der Talk deutliche Worte zum Fußballzwerg und meinte, dass es niemandem etwas bringe, gegen solch einen Gegner zu spielen. "Bei diesem Spiel hätte man auch mit acht Mann gewonnen", meint der Weltmeister, lobte aber Bundestrainer Joachim Löw dafür, dass sein Team funktioniert hat. ... [zum Video]
 
"Das hat mit professionellem Fußball nichts zu tun", hatte Thomas Müller nach Deutschlands 8:0-Sieg in San Marino die Umstände kritisiert - nun kam die unterhaltsame Antwort aus dem Zwergstaat. ... [weiter]
 
Nationalelf zwischen Fußball-Romantik und Kritik
Deutschland erfülllte gegen San Marino die Erwartungen und siegte standesgemäß mit 8:0. Die Einschätzung der Partie fiel dann aber unterschiedlich aus. Während Bundestrainer Joachim Löw der Meinung war, dass man solche Spiele machen müsse, äußerte sich sich Thomas Müller kritisch. "Mit professionellem Fußball hat das nichts zu tun", sagte der Nationalspieler, der weniger von Fußball-Romatik hält. Dagegen war Mario Götze rundum zufrieden, nur das Wetter störte. ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 10
 
2 4 10 8
 
3 3 2 5
 
4 4 -5 4
 
5 3 -1 2
 
6 4 -16 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun