Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Polen

 - 

England

 
Polen

1:1 (0:1)

England
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.10.2012 17:00, 4. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Nationalstadion, Warschau
Polen   England
3 Platz 2
5 Punkte 8
1,67 Punkte/Spiel 2,00
5:3 Tore 12:2
1,67:1,00 Tore/Spiel 3,00:0,50
BILANZ
0 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PolenPolen - Vereinsnews

Stuttgarts neuer Torhüter Tyton brennt vor Ehrgeiz
Für zwei Jahre hat er unterschrieben, der Nachfolger von Sven Ulreich, der zum FC Bayern nach München wechselt: Przemyslaw Tyton. Polens derzeitige Nummer 4 plant beim VfB Stuttgart seinen nächsten Karriereschritt und in der Nationalelf den Aufstieg. Dafür ist er bereit, alles zu geben und sogar noch mehr zu tun. ... [weiter]
 
Lewandowski bricht Rekord und will mehr
Die Polen taten sich in ihrem EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien lange Zeit schwer. Die Zuschauer mussten bis zur 61. Minute warten, ehe ein Traumtor von Arkadiusz Milik den Bann brach und das Nationalstadion in Warschau zum Kochen brachte. Anschließend drückte Georgien auf den Ausgleich, doch kurz vor dem Ende schlug dann die große Stunde - beziehungsweise die Minuten - des Robert Lewandowski. Der Angreifer schnürte binnen vier Minuten einen lupenreinen Hattrick. ... [weiter]
 
Polen weiter Erster - Irland vs. Schottland 1:1
In der EM-Qualifikation festigte Polen in Deutschlands Gruppe D durch ein 4:0 gegen Georgien seine Spitzenposition. Im Verfolgerduell kam der Vierte Irland gegen Schottland nicht über ein 1:1 hinaus und verpasste so den Sprung unter die Top drei. In der Gruppe F jubelten die Ungarn dank Hamburgs Stieber, die Griechen blamierten sich auf Färöer. Superstar Cristiano Ronaldo hielt seine Portugiesen in der Gruppe I in Armenien auf Kurs, auch Dänemark gewann. ... [weiter]

EnglandEngland - Vereinsnews

Österreich siegt in Russland - Drmic und Shaqiri treffen
Österreich ist EURO 2016 in Frankreich ganz nah: Dank eines Janko-Fallrückziehers siegte das ÖFB-Team in Russland mit 1:0. Nach einer EM-Unterkunft kann sich auch England umschauen. Beim 3:2 in Slowenien erzielte Wilshere zwei sehenswerte Tore. Makellos bleibt auch die Bilanz der Slowakei, die weiterhin vor Spanien liegt. Die Schweiz drehte in Litauen einen Rückstand, Schweden konnte sich mal wieder auf Zlatan Ibrahimovic verlassen. ... [weiter]
 
Gascoigne:
Wie geht es eigentlich Paul Gascoigne? Der ehemalige englische Fußballstar hatte in der Vergangenheit mit zahlreichen Skandalen auf sich aufmerksam gemacht. In einem Interview bei BBC Radio 5 sprach der 48-Jährige nun über seine Alkoholabhängigkeit, sein zerrüttetes Verhältnis zur Presse und seinen derzeitigen Gesundheitszustand. "Ich bin glücklich", erklärte Gascoigne, sagte aber auch: "Vielleicht trinke ich morgen, vielleicht nicht. Ich hoffe, ich tue es nicht." ... [weiter]
 
Irlands Achtungserfolg gegen Rooney & Co.
Achtungserfolg für Irland. Der deutsche Gruppengegner in der EM-Qualifikation erreichte gegen die Auswahl Englands ein torloses Unentschieden. Am Sonntagnachmittag trafen die beiden Mannschaften das erste Mal seit 1995 im Aviva-Stadion von Dublin aufeinander. ... [weiter]
 
Kane trifft historisch:
"Der mit Abstand beste Abend meines Lebens": Dass er am Freitag bei seinem Länderspieldebüt für England 79 Sekunden nach seiner Einwechslung zum 4:0-Sieg gegen Litauen traf, passt hervorragend in die märchenhafte Saison des Harry Kane (21). Der Premier-League-Toptorjäger stellte selbst das 47. Tor von Wayne Rooney in den Schatten - genau wie dessen forsche Kampfansage. ... [weiter]
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 10
 
2 4 10 8
 
3 3 2 5
 
4 4 -5 4
 
5 3 -1 2
 
6 4 -16 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -