Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Portugal

Portugal

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Nordirland

Nordirland


Spielinfos

Anstoß: Di. 16.10.2012 21:45, 4. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Estadio do Dragão, Porto
Portugal   Nordirland
3 Platz 4
7 Punkte 3
1,75 Punkte/Spiel 0,75
6:3 Tore 3:5
1,50:0,75 Tore/Spiel 0,75:1,25
BILANZ
3 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Portugal - Vereinsnews

Mysteriöse Büste auf Cristiano-Ronaldo-Flughafen
Einen Cristiano-Ronaldo-Platz gab es auf Madeira schon, ein entsprechendes Museum auch - nun trägt auch der Flughafen den Namen des portugiesischen Superstars von Real Madrid. Eine Büste, die zu Ehren des 31-Jährigen aufgestellt wurde, wirft allerdings Fragen auf... ... [zum Video]
 
Die Niederlande sind durch ein 0:2 in Bulgarien im Kampf um ein WM-Ticket ins Hintertreffen geraten. Belgien rettete gegen Griechenland spät einen Punkt, Frankreich gewann in Luxemburg. Die Schweiz fuhr dank Joker Josip Drmic ihren fünften Sieg in der Qualifikation ein. Mit einem deutlichen Erfolg gegen Gibraltar wahrte Bosnien-Herzegowina seine Chance auf die zweite WM-Teilnahme in Folge. ... [weiter]
 
Noch ein Titel - Ronaldo ist Portugals Spieler des Jahres
Cristiano Ronaldo ist Portugals Spieler des Jahres 2016. Kein Wunder: Im vergangenen Jahr gewann er mit Real Madrid die Champions League und holte überraschend mit Portugal den Europameister-Titel. Der Weltfußballer bedankte sich bei allen Portugiesen für die Unterstützung auf dem schwierigen Weg zum EM-Titel. ... [zum Video]
 
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler

 
Ronaldo ist Weltfußballer 2016 - Spitze gegen Messi
Der portugiesische Europameister Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. Der 31-Jährige, der mit seinem Heimatland im Sommer 2016 im EM-Finale gegen Gastgeber Frankreich triumphiert hatte (1:0 n.V.), wurde am Montagabend in Zürich ausgezeichnet. Mit seinem Klub Real Madrid gewann Ronaldo 2016 zudem die Champions League und, nachdem bereits abgestimmt worden war, im Dezember die Klub-WM. Einen kleinen Stich in Richtung Barcelona und Lionel Messi erlaubte sich "CR7" auch. ... [weiter]
 
 
 

Nordirland - Vereinsnews

Piszczek rettet Polen - England einzigartig
England meisterte seine Pflichtaufgabe gegen Litauen relativ problemlos und bleibt Spitzenreiter der Gruppe F. Henrikh Mkhitaryan nährte derweil in Armenien die Hoffnung auf eine erfolgreiche Qualifikation. In Deutschlands Gruppe C tankte Tschechien in San Marino frisches Selbstvertrauen, während Nordirland am Abend gegen Norwegen überzeugte. Polen feierte in Montenegro, während sich Rumänien und Dänemark 0:0 trennten. Spät jubelten die Schotten. ... [weiter]
 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 12
 
2 4 5 7
 
3 4 3 7
 
4 4 -2 3
 
5 4 -4 2
 
6 4 -10 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun