Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tschechien

Tschechien

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bulgarien

Bulgarien


Spielinfos

Anstoß: Di. 16.10.2012 20:00, 4. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Generali-Arena (Letna), Prag
Tschechien   Bulgarien
3 Platz 2
5 Punkte 6
1,67 Punkte/Spiel 1,50
3:1 Tore 4:3
1,00:0,33 Tore/Spiel 1,00:0,75
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TschechienTschechien - Vereinsnews

Splitter: Solidarität mit Istanbul - Kloses Betzenberg-Gefühle
... [weiter]
 
Vrba: Von Tschechien zu Machatschkala
Der tschechische Nationaltrainer Pavel Vrba hat seinen Rücktritt erklärt und wird neuer Coach des russischen Erstligisten Anschi Machatschkala. Dies gab der Verband am Donnerstag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
Trotz EM-Aus: Vrba bleibt im Amt
Tschechien will trotz des EM-Ausscheidens in Frankreich weiter mit Nationaltrainer Pavel Vrba arbeiten. Der frühere Trainer von Viktoria Pilsen habe sein volles Vertrauen, sagte Verbandspräsident Miroslav Pelta am Donnerstag in Prag. Es sei sein "absolutes Interesse", dass Vrba die Mannschaft in die anstehende Qualifikation für die WM 2018 führt. "Die Mannschaft hat funktioniert, das Einzige, was wir nicht gemeistert haben, war das Spiel gegen die Türkei", kommentierte Pelta das Abschneiden des Teams. Für Tschechien war es das schlechteste EM-Ergebnis überhaupt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wahrheiten und Unwahrheiten der EM-Vorrunde
Die EM-Gruppenphase ist vorüber, Zeit für eine Zwischenbilanz! Die Stars, der Modus, die Stimmung: Jörg Jakob, Mitglied der kicker-Chefredaktion, wertet die Vorrunde aus - in Wahrheiten und Unwahrheiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

BulgarienBulgarien - Vereinsnews

Djurics Doppelpack: Bosnien schlägt auch Japan
Am Dienstagmorgen setzte sich Dänemark beim Kirin Cup in Japan gegen Bulgarien im kleinen Finale souverän durch. Mit 4:0 gewannen die Nordeuropäer den Vergleich. Das Finale bestritten Gastgeber Japan und Bosnien-Herzegowina. Dabei konnten sich die Südost-Europäer einmal mehr bei Doppelpacker Milan Djuric bedanken, der den 2:1-Sieg sicherstellte. ... [weiter]
30.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 10
 
2 4 1 6
 
3 3 2 5
 
4 3 -2 3
 
5 3 -2 2
 
6 3 -5 0