Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tschechien

Tschechien

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bulgarien

Bulgarien


Spielinfos

Anstoß: Di. 16.10.2012 20:00, 4. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Generali-Arena (Letna), Prag
Tschechien   Bulgarien
3 Platz 2
5 Punkte 6
1,67 Punkte/Spiel 1,50
3:1 Tore 4:3
1,00:0,33 Tore/Spiel 1,00:0,75
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tschechien - Vereinsnews

Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
Jarolim soll Tschechien trainieren
Karel Jarolim wird aller Voraussicht nach Tschechiens neuer Nationaltrainer. Er habe ein entsprechendes Angebot von Verbandspräsident Miroslav Pelta angenommen, wird der 59-Jährige in einer Mitteilung seines bisherigen Vereins FK Mlada Boleslav vom Samstag: "Es ist einerseits eine Ehre, die Nationalmannschaft zu trainieren und andererseits eine große Verantwortung", sagte der Vater des früheren Bundesligaprofis David Jarolim. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jarolim soll Tschechien übernehmen
Karel Jarolim soll Trainer der Nationalmannschaft Tschechiens werden. Der Vater des ehemaligen Bundesliga-Profis David hat dem Angebot von Verbands-Boss Miroslav Pelta zugestimmt. Am Montag kommt es zu einem Treffen zwischen Pelta und FK Mlada Boleslav, wo Jarolim noch tätig ist. Dabei wird es um die Höhe der Entschädigung für den Erstligisten gehen. Der Verband hat Boleslav zugesagt, dass Jarolim sein bisheriges Team bis August durch die EL-Qualifikation führen kann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cech beendet Nationalelf-Karriere
Im Alter von 34 Jahren hat Petr Cech seine Karriere im Tor der Nationalmannschaft Tschechiens für beendet erklärt. "Ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt und denke, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist", sagte der Schlussmann, der für sein Heimatland 124 Partien bestritt und damit Rekordnationalspieler ist. ... [weiter]
 
Splitter: Solidarität mit Istanbul - Kloses Betzenberg-Gefühle
... [weiter]
 
 
 
 
 

Bulgarien - Vereinsnews

Djurics Doppelpack: Bosnien schlägt auch Japan
Am Dienstagmorgen setzte sich Dänemark beim Kirin Cup in Japan gegen Bulgarien im kleinen Finale souverän durch. Mit 4:0 gewannen die Nordeuropäer den Vergleich. Das Finale bestritten Gastgeber Japan und Bosnien-Herzegowina. Dabei konnten sich die Südost-Europäer einmal mehr bei Doppelpacker Milan Djuric bedanken, der den 2:1-Sieg sicherstellte. ... [weiter]
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 10
 
2 4 1 6
 
3 3 2 5
 
4 3 -2 3
 
5 3 -2 2
 
6 3 -5 0