Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Italien

 - 

Dänemark

 
Italien

3:1 (2:1)

Dänemark
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 16.10.2012 20:45, 4. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Italien   Dänemark
1 Platz 5
10 Punkte 2
2,50 Punkte/Spiel 0,67
10:4 Tore 2:4
2,50:1,00 Tore/Spiel 0,67:1,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ItalienItalien - Vereinsnews

Hakenkreuz-Skandal: Klagen eingereicht
Im Hakenkreuz-Skandal der EM-Qualifikation sind gegen den kroatischen Fußballverband HNS und zwei hochrangige Funktionäre Klagen von der Polizei eingereicht worden. Dem Verband droht eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet rund 33.000 Euro. ... [weiter]
 
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:
17. Juni 1970:

 
Hakenkreuz-Skandal in Kroatien: UEFA ermittelt
Kroatien droht die nächste Strafe: Beim Heimspiel gegen Italien (1:1), das bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, war in den Rasen des Stadions in Split ein Hakenkreuz gemäht, deutlich sichtbar für die TV-Zuschauer. Die UEFA hat mit Ermittlungen begonnen, der kroatische Verband entschuldigte sich - und rätselt über die Ursachen. ... [weiter]
 
Bale lässt Belgien stolpern - Oranje atmet auf - Italien Remis
Am Freitagabend ging es in der EM-Qualifikation mächtig zur Sache. Die Niederlande mit Trainer Guus Hiddink war in der Gruppe A zum Siegen verdammt - und Oranje erfüllte sein Soll in Lettland. Island übernahm durch einen Sieg im Topduell gegen Tschechien die Tabellenführung. In der Gruppe B zog Wales durch den Erfolg über Belgien an der Elf von Trainer Marc Wilmots vorbei. In Gruppe H endete eine turbulente Partie zwischen Spitzenreiter Kroatien und Verfolger Italien remis. ... [weiter]
 
EM-Quali am Freitag: Mandzukics turbulente Nacht
EM-Quali am Freitag: Mandzukics turbulente Nacht
EM-Quali am Freitag: Mandzukics turbulente Nacht
EM-Quali am Freitag: Mandzukics turbulente Nacht

 
 
 
 

DänemarkDänemark - Vereinsnews

Polen weiter Erster - Irland vs. Schottland 1:1
In der EM-Qualifikation festigte Polen in Deutschlands Gruppe D durch ein 4:0 gegen Georgien seine Spitzenposition. Im Verfolgerduell kam der Vierte Irland gegen Schottland nicht über ein 1:1 hinaus und verpasste so den Sprung unter die Top drei. In der Gruppe F jubelten die Ungarn dank Hamburgs Stieber, die Griechen blamierten sich auf Färöer. Superstar Cristiano Ronaldo hielt seine Portugiesen in der Gruppe I in Armenien auf Kurs, auch Dänemark gewann. ... [weiter]
 
Kunstschütze Calhanoglu
Deutschlands Testspiel gegen die USA steht erst am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an. Dafür eröffneten am Montag andere Nationen den Testspiel-Reigen dieser Woche - darunter die Türkei, die dank der Doppelpacker Hakan Calhanoglu und Burak ein klares 4:0 gegen Bulgarien einfuhr. Einen Heimsieg gab es derweil auch für Dänemark, das 2:1 gegen Montenegro gewann. Das skandinavische Nachbarschaftsduell zwischen Schweden um Superstar Zlatan Ibrahimovic und Norwegen endete dagegen 0:0. ... [weiter]
 
Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
Olsen:
Am Mittwoch siegte seine Mannschaft dank dreier Tore von Wolfsburgs Nicklas Bendtner mit 3:2 gegen die USA. Es war das erste Spiel nach Morten Olsens Ankündigung, nach der EM 2016 als Nationalcoach Dänemarks aufzuhören. Dieser Entschluss muss jedoch nicht das endgültige Ende der Karriere als Trainer sein. Im Gespräch mit dem kicker deutete der 65-Jährige an, dass er sich durchaus noch ein Engagement als Klubcoach vorstellen könnte. ... [weiter]
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 10
 
2 4 1 6
 
3 3 2 5
 
4 3 -2 3
 
5 3 -2 2
 
6 3 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -