Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Joachim
Nachname: Löw
Geboren am: 03.02.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.07.2004
Cheftrainer: seit 12.07.2006
Laufbahn
01.07.1994 - 30.06.1995
FC Frauenfeld
01.07.1995 - 14.08.1996
VfB Stuttgart
14.08.1996 - 21.05.1998
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 68
Siege: 32
Unentschieden: 17
Niederlagen: 19
01.07.1998 - 30.05.1999
Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000
Karlsruher SC
Ligaspiele: 18
Siege: 1
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
20.12.2000 - 02.03.2001
Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002
FC Tirol Innsbruck
01.07.2003 - 24.03.2004
Austria Wien
26.07.2004 - 11.07.2006
Deutschland
Seit 12.07.2006
Deutschland

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Löw:
Schweinsteiger, Draxler, Can, Boateng, Höwedes - die derzeitigen Ausfälle mehrerer Leistungsträger bereiten Joachim Löw doch Sorgen. Die Zuversicht lässt sich der Bundestrainer im Hinblick auf die Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aber nicht nehmen. ... [weiter]
 
Cans Jubel folgt Ernüchterung: EM-Teilnahme in Gefahr
Als Dejan Lovren in der Nachspielzeit in einem dramatischen Europa-League-Viertelfinal-Rückspiel mit seinem Kopfballtor für den FC Liverpool Borussia Dortmund (4:3) doch noch aus dem Wettbewerb kegelte, stand Emre Can schon nicht mehr auf dem Platz. Kurz nach dem 3:3 musste der deutsche Nationalspieler verletzt vom Feld. Nun droht er gar bei der Europameisterschaft in Frankreich auszufallen. ... [weiter]
 
Neuer DFB-Vertrag: Sekt oder Selters, Herr Hainer?
Schon beim "Wunder von Bern", dem deutschen WM-Triumph 1954, war Adidas der Ausrüster des DFB. Jetzt geht es um den neuen Vertrag ab 2018. Adidas oder Nike, wer macht das Rennen? Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer (61) ist von einer Fortsetzung der Partnerschaft mit dem DFB überzeugt. Für ihn ist der Vertrag mit dem DFB mehr als nur ein finanzieller Akt. ... [weiter]
 
Weltrangliste: DFB-Team rutscht weiter ab
Schlaflose Nächte wird es Joachim Löw sicher nicht bereiten, dennoch: In der FIFA-Weltrangliste ist Weltmeister Deutschland im April auf Platz fünf abgerutscht. Nach fünf Monaten an der Spitze musste Belgien Vize-Weltmeister Argentinien Platz machen, der wie Chile (3.) und Kolumbien (4.) davon profitierte, dass in Südamerika im März WM-Qualifikationsspiele stattfanden. ... [weiter]
 
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016

 
 
 
 
 
29.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:40 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - ZSKA Moskau
 
17:45 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
18:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga