Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Russland

Russland

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.10.2012 17:00, 3. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Luzhniki, Moskau
Russland   Portugal
1 Platz 2
9 Punkte 6
3,00 Punkte/Spiel 2,00
7:0 Tore 5:2
2,33:0,00 Tore/Spiel 1,67:0,67
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Russland - Vereinsnews

Russische Hooligans drohen vor WM 2018 - Infantino gelassen
Trotz der Ausschreitungen bei der EURO 2016 und offenen Drohungen aus Russland befürchtet FIFA-Präsident Gianni Infantino für die WM 2018 in Russland keine Ausschreitungen. Gleichzeitig erklärte er am Donnerstag, dass die WM 2026 in bis zu vier Ländern stattfinden könnte. ... [weiter]
 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

Portugal - Vereinsnews

Noch ein Titel - Ronaldo ist Portugals Spieler des Jahres
Cristiano Ronaldo ist Portugals Spieler des Jahres 2016. Kein Wunder: Im vergangenen Jahr gewann er mit Real Madrid die Champions League und holte überraschend mit Portugal den Europameister-Titel. Der Weltfußballer bedankte sich bei allen Portugiesen für die Unterstützung auf dem schwierigen Weg zum EM-Titel. ... [zum Video]
 
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler

 
Ronaldo ist Weltfußballer 2016 - Spitze gegen Messi
Der portugiesische Europameister Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. Der 31-Jährige, der mit seinem Heimatland im Sommer 2016 im EM-Finale gegen Gastgeber Frankreich triumphiert hatte (1:0 n.V.), wurde am Montagabend in Zürich ausgezeichnet. Mit seinem Klub Real Madrid gewann Ronaldo 2016 zudem die Champions League und, nachdem bereits abgestimmt worden war, im Dezember die Klub-WM. Einen kleinen Stich in Richtung Barcelona und Lionel Messi erlaubte sich "CR7" auch. ... [weiter]
 
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM

 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 3 6
 
3 3 2 4
 
4 2 -2 1
 
5 2 -3 1
 
6 3 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun