Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Russland

 - 

Portugal

 
Russland

1:0 (1:0)

Portugal
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.10.2012 17:00, 3. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Luzhniki, Moskau
Russland   Portugal
1 Platz 2
9 Punkte 6
3,00 Punkte/Spiel 2,00
7:0 Tore 5:2
2,33:0,00 Tore/Spiel 1,67:0,67
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RusslandRussland - Vereinsnews

Russland souverän - Türkei sorgt für Wende
Nach der WM ist vor der EM: Für fast alle Mannschaften beginnt bald das Unterfangen Europameisterschaft, auch für den Weltmeister. Bevor es aber mit der Qualifikation losgeht, nutzten zahlreiche Teams die Gelegenheit, um ihr aktuelles Leistungsvermögen zu testen. Darunter auch Russland, die Türkei, Tschechien und England. ... [weiter]
 
Capello bleibt trotz Vorrunden-Aus im Amt
Trotz des enttäuschenden Vorrundenausscheidens bei der Weltmeisterschaft in Brasilien soll Fabio Capello die russische Nationalmannschaft weiterhin betreuen. Das erklärte der Italiener gegenüber russischen Medien, nachdem er ein Gespräch mit der Verbandsspitze geführt hatte. Capellos Kontrakt läuft noch bis zur Heim-WM 2018. ... [weiter]

PortugalPortugal - Vereinsnews

Cedric setzt sich hohe Ziele
Vor 23 Jahren erblickte Cedric Soares im baden-württembergischen Singen das Licht der Welt. Heute ist er Stammspieler bei Sporting Lissabon, besucht seine Heimat aber zweimal im Jahr, um seine Verwandten zu besuchen. Auch diese Woche weilt der Rechtsverteidiger in Deutschland, allerdings ist es ein Pflichtbesuch. Vor dem Spiel beim FC Schalke spricht Cedric im kicker-Interview über seine deutsche Vergangenheit und seine keineswegs kleinen Ziele. ... [weiter]
 
Ronaldo trotz der Niederlage zuversichtlich
Dem portugiesischen Fehlstart in Frankreich folgt diesen Dienstag in Kopenhagen das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Fernando Santos, dann sollen die Lehren aus dem 1:2 im Test am Samstag in Paris gezogen werden. Superstar Cristiano Ronaldo jedenfalls ist zuversichtlich, dass es klappt. ... [weiter]
 
Benzema und Pogba schlagen
Bis zur Europameisterschaft 2016 im eigenen Land bestreitet Frankreich nur noch Freundschaftsspiele. Dabei wird die "Equipe Tricolore" gegen die jeweils spielfreie Mannschaft der Quali-Gruppe I auflaufen. Am Samstagabend ging es gegen die Auswahl Portugals. Dabei tankten "Les Bleus" mit einem 2:1-Sieg Selbstvertrauen und verhagelten gleichzeitig auch das Debüt für den neuen Selecção-Coach Fernando Santos. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 3 6
 
3 3 2 4
 
4 2 -2 1
 
5 2 -3 1
 
6 3 -7 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -