Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Irland

Irland

1
:
6

Halbzeitstand
0:2
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.10.2012 20:45, 3. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Aviva-Stadium, Dublin
Irland   Deutschland
3 Platz 1
3 Punkte 9
1,50 Punkte/Spiel 3,00
3:7 Tore 11:2
1,50:3,50 Tore/Spiel 3,67:0,67
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

IrlandIrland - Vereinsnews

Doppelpacker Griezmann erlöst Frankreich
Frankreich steht nach den 2:1 gegen Irland im Viertelfinale! In einer unterhaltsamen Begegnung gingen die Boys in Green bereits nach drei Minuten in Führung. Die Franzosen rannten lange Zeit vergeblich auf das irische Tor, Griezmann erlöste die Equipe Tricolore erst in der zweiten Halbzeit mit einem Doppelpack. Nachdem die Iren durch einen Platzverweis in Unterzahl agieren mussten, ließ sich der Gastgeber den Sieg nicht mehr nehmen. ... [weiter]
 
O'Neill kritisiert Ticketvergabe:
Auf dem Rasen mögen die sicher wieder aufopferungsvoll kämpfenden Iren am Sonntag (15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen die favorisierten Franzosen ein Gleichgewicht erzwingen können. Auf den Rängen wird es für den stimmgewaltigen Anhang der Inseleuropäer schwer. Nur 5000 Fans der "Boys in green" müssen in Lyon gegen die Übermacht der Hausherren ansingen - ein Kräfteverhältnis, das Irlands Nationaltrainer Martin O'Neill stark kritisierte. ... [weiter]
 
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale

 
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase

 
Europameister des Blödsinns - Die besten Aktionen der irischen Fans
Die Fans aus Irland haben die Herzen in ganz Europa mal wieder im Sturm erobert. Die stimmgewaltige Reisegruppe lässt keine Gelegenheit aus, ihre Sangeskünste unters Volk zu bringen. Die Liste ist mittlerweile lang. Zlatan Ibrahimovic, ein Baby, die Polizei - die Iren besingen einfach alles, was ihnen über den Weg läuft. Aber auch der Verkehr wird auf eigenwillige Art und Weise geregelt. Man muss sie einfach mögen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Schweinsteiger - der Kapitän will spielen
Bastian Schweinsteiger bewirbt sich nach drei Einwechslungen vor dem EM-Viertelfinale um einen ersten Einsatz in der deutschen Startelf. "Ich würde mir schon zutrauen, von Anfang an zu spielen. Aber das entscheidet der Trainer", sagte der 31-Jährige. ... [zum Video]
 
Boateng in Behandlung, doch
Seine Auswechslung in der 72. Minute sei eine reine "Vorsichtsmaßnahme" gewesen, sagte Jerome Boateng nach dem Slowakei-Spiel. Er hatte gespürt, dass sich die Wade härter angefühlt hätte. Nun muss sich Boateng wieder intensiv von der medizinischen Abteilung behandeln lassen. ... [weiter]
 
Schweinsteiger: Bereit für die Startelf
Zum Auftakt gegen die Ukraine gelang ihm ein spektakulärer Last-Minute-Einsatz mit dem Jokertor zum 2:0-Endstand, gegen die Slowakei durfte Bastian Schweinsteiger ebenso wie zuvor gegen Nordirland in der Endphase Spielpraxis sammeln. Sein Beitrag zu diesen beiden Siegen blieb naturgemäß überschaubar. Doch schlägt in der nun anstehenden alles entscheidenden Turnierphase doch noch die große Stunde des Kapitäns? ... [weiter]
 
Splitter: Chris Gunter - Trauzeuge via Skype?
England und die Angst vor dem Aus gegen den Außenseiter. Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Alan Shearer hat den Druck auf das Hodgson-Team vor dem Anpfiff nun nochmals erhöht, ein Scheitern gegen Island schon vorab als "größte Peinlichkeit in der Geschichte unserer Nationalmannschaft" bezeichnet. "Die Mannschaft" hat das Achtelfinale schon hinter sich, verbunden mit starken Einschaltquoten. Lothar Matthäus wünscht sich nun die Spanier. Die EM-Splitter am Montag. ... [weiter]
 
Internationale Pressestimmen:
"Ohne sich das Trikot schmutzig zu machen, schenken sie der Slowakei drei Tore ein und schalten den Autopilotmodus Richtung Paris ein", schreibt die spanische AS nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Das sind die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 9 9
 
2 2 3 6
 
3 2 -4 3
 
4 2 -1 1
 
5 3 -3 1
 
6 2 -4 0