Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Armenien

 - 

Italien

 
Armenien

1:3 (1:1)

Italien
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.10.2012 19:00, 3. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Razdan-Stadion, Erewan
Armenien   Italien
4 Platz 1
3 Punkte 7
1,00 Punkte/Spiel 2,33
2:4 Tore 7:3
0,67:1,33 Tore/Spiel 2,33:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ArmenienArmenien - Vereinsnews

Polen feiert - Kantersieg für Irland - Maues Advocaat-Debüt
Bevor das DFB-Team in Warschau ins Geschehen eingriff und erstmals gegen Polen verlor, hatte es sich die Konkurrenz schon vor dem Fernseher bequem gemacht: In den 18-Uhr-Spielen feierte Irland in der deutschen Gruppe D gegen Fußballzwerg Gibraltar einen Kantersieg und holte sich Selbstvertrauen für das Gastspiel am Dienstag in Gelsenkirchen. Zeitgleich sicherte sich Schottland gegen Georgien seinen ersten Sieg. In Armenien hätte das Debüt von Dirk Advocaat auf Serbiens Trainerbank fast mit einer Blamage geendet. ... [weiter]

ItalienItalien - Vereinsnews

Versöhnung: Suarez bietet Chiellini Trikot an
Es war eines der Bilder der vergangenen Weltmeisterschaft, das sich in den Köpfen der Fans am nachhaltigsten verankerte: Luis Suarez beißt seinem italienischen Kontrahenten Giorgio Chiellini mit Wucht in die linke Schulter. Zwar wurde der Star der uruguayischen Nationalelf mit einer empfindlichen Sperre belegt, doch eine persönliche Geste der Versöhnung steht noch aus. Dies soll sich nun ändern. ... [weiter]
 
Rakitic:
Kroatien und Italien führen die Gruppe H erwartungsgemäß an. Beide Mannschaften haben nach drei Spieltagen die Maximalausbeute von neun Punkten auf dem Konto - am Sonntag steigt in San Siro nun das Gipfeltreffen. Die Kroaten rangieren bisher auf Platz eins und haben noch kein Gegentor kassiert, wollen von der Favoritenrolle aber nichts wissen. ... [weiter]
 
Auch die FIFA sperrt Italiens Verbandschef
Nach dem europäischen Kontinentalverband UEFA hat nun auch der Fußball-Weltverband in Sachen Carlo Tavecchio ein Urteil gesprochen: Die FIFA sperrte Italiens Verbandschef rückwirkend vom 7. Oktober an für sechs Monate. In dieser Zeit darf der 71-Jährige kein Amt für die FIFA ausüben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 1 5
 
3 2 2 4
 
4 3 -2 3
 
5 2 0 2
 
6 3 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -