Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Österreich

Österreich

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.09.2012 20:30, 2. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Ernst-Happel-Stadion, Wien
Österreich   Deutschland
4 Platz 1
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 5:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,50:0,50
BILANZ
0 Siege 6
0 Unentschieden 0
6 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Österreich - Vereinsnews

Comeback für Austria: Koller nominiert Burgstaller
Die aktuelle Saison könnte für Guido Burgstaller gar nicht besser laufen. Als Angreifer beim 1. FC Nürnberg netzte der Österreicher in der Hinrunde der 2. Liga 14-mal ein, empfahl sich so als Top-Torjäger der 2. Liga für höhere Aufgaben und wurde von Bundesligist Schalke 04 verpflichtet. Und auch dort bewies er in der höchsten deutschen Spielklasse seine Treffsicherheit umgehend. Grund für Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller, den 27-Jährigen ins Nationalteam zu berufen. ... [weiter]
 
Özcan beendet Nationalmannschafts-Karriere
Ramazan Özcan setzt einen Schlusstrich unter seine Karriere als Nationalspieler Österreichs - und das mit sofortiger Wirkung. Das gab der Klub am Montag auf seiner Internetseite bekannt. ... [weiter]
 
Österreichs Trainer nimmt Burgstaller wieder ins Visier
2012 machte Marcel Koller ihn zum österreichischen Nationalspieler, später berücksichtigte der Trainer Guido Burgstaller jedoch eine längere Zeit nicht mehr. Nun hat der Coach dem Schalker Stürmer ein Comeback in Aussicht gestellt. Alessandro Schöpf darf sich ohnehin weiter Chancen auf Berufungen ausrechnen, allerdings hätte es Koller lieber, wenn Schöpf bei Schalke auf einer anderen Position spielen würde. ... [weiter]
 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

Deutschland - Vereinsnews

Podolski:
Das Abschiedsspiel von Lukas Podolski mutiert zu einer wahren Bilderbuch-Story: Der 31-Jährige trifft bei seinem letzten Länderspiel per Traumtor zum 1:0-Sieg gegen England. Hinterher kommentiert ein Teamkollege den Treffer mit Gleichmut - und das Dortmunder Publikum beschert Podolski einen märchenhaften Abtritt. Am Ende zeigte der Weltmeister nochmal, warum er auch abseits des Platzes eine Lücke hinterlassen wird. ... [weiter]
 
Vom Bomber der Nation bis König Klose - und Müller
Vom Bomber der Nation bis König Klose - und Müller
Vom Bomber der Nation bis König Klose - und Müller
Vom Bomber der Nation bis König Klose - und Müller

 
Podolski hört auf Platz drei auf - Anführer Matthäus
Podolski hört auf Platz drei auf - Anführer Matthäus
Podolski hört auf Platz drei auf - Anführer Matthäus
Podolski hört auf Platz drei auf - Anführer Matthäus

 

 
Müller:
So sahen Beteiligte das Spiel ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 1 2 3
 
3 1 1 3
 
4 1 -1 0
 
5 2 -3 0
 
6 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun