Bundesliga

Baumgartlinger stößt am Sonntag zum Team

Österreicher reist nach Geburt seiner Tochter nach Florida

Baumgartlinger stößt am Sonntag zum Team

Reist am Sonntag ins Trainingslager nach: Leverkusens Julian Baumgartlinger.

Reist am Sonntag ins Trainingslager nach: Leverkusens Julian Baumgartlinger. imago

Aus Leverkusens Trainingslager in Florida berichtet Stephan von Nocks

Am Samstag war es endlich soweit. Julian Baumgartlinger konnte sich über die Geburt seiner Tochter freuen, die sich reichlich Zeit gelassen hatte, das Licht des Lebens zu erblicken. Deswegen hatte der Österreicher auch die Abreise mit Bayer 04 ins Trainingslager nach Orlando (Florida) verpasst. "Sobald das Kind da ist, setzt er sich ins Flugzeug", hatte Trainer Roger Schmidt am Freitag in den USA die Absprache erklärt. Diese wird nun genau so umgesetzt. Baumgartlinger reist am Sonntag nach Orlando und könnte somit im zweiten Leverkusener Spiel beim Florida-Cup am Mittwoch gegen Atletico Mineiro zum Einsatz kommen.

Spielersteckbrief Baumgartlinger
Baumgartlinger

Baumgartlinger Julian

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsdaten
Bayer 04 Leverkusen

Gründungsdatum

01.07.1904

Vereinsfarben

Rot-Weiß-Schwarz

mehr Infos