Bundesliga

Bicakcic verpasst die EM - fünf TSG-Starter

Szalai mit Ungarn qualifiziert

Bicakcic verpasst die EM - fünf TSG-Starter

Verpasste mit Bosniens Auswahl die Teilnahme an der EM 2016: Ermin Bicakcic.

Verpasste mit Bosniens Auswahl die Teilnahme an der EM 2016: Ermin Bicakcic. imago

Selbst eingreifen durfte der 25-Jährige, der im bosnischen Zvornik geboren wurde und mit seiner Familie vor den Kriegswirren auf dem Balkan nach Deutschland geflüchtet war, nicht und erlebte das Aus von der Bank aus.

Damit werden voraussichtlich fünf Hoffenheimer bei der EURO 2016 vertreten sein. Neben den deutschen Nationalspielern Kevin Volland und Sebastian Rudy, haben sich auch Fabian Schär mit der Schweiz, Adam Szalai mit Ungarn und Pavel Kaderabek mit Tschechien für die EM qualifiziert.

Spielersteckbrief Bicakcic
Bicakcic

Bicakcic Ermin

Spielersteckbrief Ad. Szalai
Ad. Szalai

Szalai Adam

Spielersteckbrief Rudy
Rudy

Rudy Sebastian

Spielersteckbrief Volland
Volland

Volland Kevin

Spielersteckbrief Schär
Schär

Schär Fabian

Spielersteckbrief Kaderabek
Kaderabek

Kaderabek Pavel

Dazu dürfen sich die deutschen U-21-Nationalspieler der TSG, Niklas Süle und Jeremy Toljan, sowie die Hoffenheimer Leihgaben Kevin Akpoguma (Fortuna Düsseldorf) und Janik Haberer (VfL Bochum) Hoffnung auf einen Start bei den Olympischen Spielen im August in Brasilien machen.

Michael Pfeifer