Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mats
Nachname: Hummels
Position: Abwehr
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 16.12.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga178/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 38/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.10.1995 - 31.12.2007
Bayern München
Ligaspiele: 1
03.01.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 177
Tore: 15
Assists: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Mats Hummels
 
411 Spielminuten -
 
 
0 Tore 42
 
 
4 Torschüsse 516
 
 
0 Torvorlagen 46
 
 
4 Torschussvorlagen 507
 
 
47,67 Laufleistung -
 
 
378 Ballkontakte -
 
 
69% Zweikampfquote 57%
 
 
301 gespielte Pässe -
 
 
224 angekommene Pässe -
 
 
77 Fehlpässe -
 
 
77% Passquote 74%
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/5 3,90 0 0/0 0 0 1 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 H 2:2 (0:0) - - - - 74. - - - -
 
6 A 1:2 (1:2) 4,5 - - - - - 80. - --
 
7 H 0:1 (0:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
8 A 1:2 (0:1) 5,0 - - - - - - - - 1
 
9 H 0:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
10 A 1:2 (1:0) 2,5 - - - - - 46. - - -
 
DFB-Pokal 1/1 2,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 2/1 3,00 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0

News und Hintergründe

Erstmals in der laufenden Saison startet Borussia Dortmund nach einer Niederlage in der Königsklasse ins nächste Bundesligaspiel. "Kein Kindergeburtstag" sei es daher, so Jürgen Klopp, die Seinen wieder in die Spur zu bringen. Die Köpfe wieder frei bekommen nach dem blutleeren 0:2 beim FC Arsenal, das scheint nicht so einfach, "auch wenn wir momentan ja häufiger verlieren", wie der Trainer süß-sauer anmerkt. Hilfe vor dem Sonntag-Spiel bei Eintracht Frankfurt könnte aber ein Weltmeister bringen, der gleich in dreifacher Hinsicht benötigt wird. ... [weiter]
 
Borussia Dortmund kann am Samstag in Paderborn wieder auf Marco Reus (nach Bänder- und Sehnenzerrung) zurückgreifen, muss aber noch auf Mats Hummels (Bänderdehnung im Fuß) verzichten. Das gab BVB-Trainer Jürgen Klopp bei der Spieltags-Pressekonferenz bekannt. Der Fuß von Hummels mache noch "Sperenzchen". Vor dem Gegner bekundete Klopp großen Respekt - und sagte auch, warum. ... [weiter]
 
"Es sieht nicht gut aus", hatte BVB-Trainer Jürgen Klopp noch am Samstagabend mit Blick auf die verletzungsbedingte Auswechslung seines Abwehrchefs Mats Hummels gesagt. Am Sonntag konnten die Borussen aber Durchatmen, denn die medizinische Abteilung gab Entwarnung. Der 25-Jährige erlitt beim FC Bayern lediglich eine Bänderdehnung am rechten Sprunggelenk. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
28.11.14
 
- Anzeige -

 Video

 
Video abspielen
vor 1 Std.
 
 
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
17:00 SDTV Ajax Amsterdam - SC Heerenveen
 
17:45 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -