Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  28.11.2017, 12:35 Uhr
Skibbe verlängert bei den Hellenen

Michael Skibbe bleibt Trainer der Nationalmannschaft Griechenlands. Der 52-Jährige, mit den Hellenen in den Play-offs zur WM 2018 an Kroatien gescheitert, erhält einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag. Dies teilte der Verband am Dienstag mit. Präsident Vangelis Grammenos sagte, Skibbe sei es gelungen, "aus einem wilden Haufen, gegen den jede andere Mannschaft gewinnen konnte, wieder eine Mannschaft zu machen".

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Deutschland:Rußland von: goesgoesnot - 15.11.18, 03:11 - 5 mal gelesen
Re: Schweiz verliert gegen Katar von: goesgoesnot - 15.11.18, 02:34 - 10 mal gelesen
Re (2): OT oder Nicht-OT ? Fußball und Karneval von: goesgoesnot - 15.11.18, 02:33 - 11 mal gelesen
Re (3): OT oder Nicht-OT ? Fußball und Karneval von: goesgoesnot - 15.11.18, 02:29 - 15 mal gelesen
Re: OT oder Nicht-OT ? Fußball und Karneval von: goesgoesnot - 15.11.18, 02:23 - 11 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine