Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mats
Nachname: Hummels
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 16.12.1988
Größe: 191
Gewicht (kg): 92
Spiele/Tore Bundesliga223/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 46/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.10.1995 - 31.12.2007
Bayern München
Ligaspiele: 1
03.01.2008 - 30.06.2016
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 222
Tore: 19
Assists: 12

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 5/5 2,90 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 1,0 - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
4 H 4:2 (1:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 5,0 - - - - - - - - 1
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 4/3 4,00 1 0/0 0 1 0 1 0 0 1

News und Hintergründe

Hummels und die Fanreaktionen -
"Es wird Leute geben, die das nicht gut finden", sagte Thomas Tuchel am Freitag zum Wechselwunsch seines Kapitäns Mats Hummels, der am Samstag beim Heimspiel gegen Wolfsburg die Fanreaktionen hautnah erleben wird. "Das BVB-Herz blutet", meint ein Anhänger der Borussia, der anfügt: "Ausland ist in Ordnung, aber nicht zu Bayern". Tuchel selbst gewinnt der neuen Situation aber durchaus Positives ab. ... [zum Video]
 
Tuchel zu Hummels' Entscheidung:
Auf der Pressekonferenz des FC Bayern am Freitagmittag wollte sich Pep Guardiola nicht zum Transferpoker um Mats Hummels äußern. Da er zum Saisonende nach Manchester gehe, sei das "keine Frage für mich", meinte der Katalane. Thomas Tuchel hingegen ist direkt von Hummels' Entscheidung betroffen, und daher bezog er Stellung. ... [weiter]
 
Stößt Hummels Kettenreaktion mit Süle und Toprak an?
Noch ist der Transfer nicht perfekt. Dennoch wird durchaus nicht nur in Dortmund der bevorstehende Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern heiß diskutiert. Denn die Rückkehr des Weltmeisters nach München zöge eine Kettenreaktion nach sich, in die auch schnell Hoffenheim verwickelt werden könnte. Schließlich braucht der BVB einen Nachfolger für seinen Kapitän. Diese Spur führt nach Leverkusen, wo die Borussia mit Ömer Toprak einen national wie international bereits erprobten Kandidaten ausgemacht hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.04.16
 

Mats Hummels

@matshummels


Die letzten Tweets von @matshummels
Mats Hummels @matshummels
25. Apr.

Having fun with @nico_rosberg [#suitedbyboss] https://t.co/wM9P8GrIVO

Mats Hummels @matshummels
25. Apr.

Good morning with some @NBA playoffs [#suitedbyboss] https://t.co/Bbj4UiuPjF

Mats Hummels @matshummels
19. Apr.

[#schmelfie] https://t.co/lNbAXqdW2l

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.04. 07:00 - -:- (0:1)
 
30.04. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.04. 09:30 - -:- (-:-)
 
30.04. 10:15 - -:- (-:-)
 
30.04. 11:30 - -:- (-:-)
 
30.04. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.04. 12:15 - -:- (-:-)
 
30.04. 12:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
08:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
08:30 EURO EM 2016 - Vive la France
 
09:00 SDTV Racing Club (ARG) - Atletico Mineiro (BRA)