Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mats
Nachname: Hummels
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 16.12.1988
Größe: 191
Gewicht (kg): 92
Spiele/Tore Bundesliga227/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 50/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.10.1995 - 31.12.2007
Bayern München
Ligaspiele: 1
03.01.2008 - 03.07.2016
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 225
Tore: 19
Assists: 12
04.07.2016 - 30.06.2017
Bayern München
Ligaspiele: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
EM-Qualifikation 4/4 3,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 A 2:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
8 A 3:1 (2:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
9 H 6:2 (3:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
12 H 3:1 (2:0) 2,5 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
Hummels:
Unmittelbar vor dem Comeback beim FC Bayern hat sich Mats Hummels erstmals seit seinem Trainingsantritt beim Rekordmeister zu seinem Wechsel geäußert. "Ich habe öffentlich zu meiner Zukunft immer gesagt, dass ich schauen werde, was das Beste für mich ist. Deshalb hat mich die Heftigkeit der Reaktionen schon ein wenig überrascht", sagte der ehemalige Dortmunder im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). ... [weiter]
 
34:3 - und Neuer warnt dennoch
Mit zwei Siegen aus zwei Pflichtspielen (Supercup und DFB-Pokal) ist der FC Bayern München überzeugend in die neue Saison gestartet. Am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beginnt nun der Ernst der Bundesliga. Zum Auftakt sieht sich der SV Werder Bremen in der Allianz-Arena um - ein Klassiker der Ligageschichte und ein Gegner, der in der jüngeren Vergangenheit nach Belieben dominiert wurde. Manuel Neuer warnt dennoch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.08. 03:00 - 1:2 (1:0)
 
28.08. 04:00 - -:- (0:2)
 
28.08. 04:30 - -:- (0:0)
 
28.08. 10:15 - -:- (-:-)
 
28.08. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.08. 12:15 - -:- (-:-)
 
28.08. 12:30 - -:- (-:-)
 
28.08. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
05:15 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Belgien