Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Mexiko

Mexiko

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Kanada

Kanada


Spielinfos

Mexiko   Kanada
1 Platz 3
16 Punkte 7
2,67 Punkte/Spiel 1,17
13:1 Tore 5:8
2,17:0,17 Tore/Spiel 0,83:1,33
BILANZ
12 Siege 1
7 Unentschieden 7
1 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Mexiko - Vereinsnews

"Viva Mexico": In Lateinamerika feierte die Presse Mexikos 1:0-Sieg gegen den amtierenden Weltmeister. "Deutschlands Bemühungen waren ein Tropfen in einem Ozean der Unfähigkeit", lautete das Fazit der Marca. Eine Auswahl der internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Zweimal 5,5 - Die Noten zum deutschen WM-Fehlstart
Zweimal 5,5 - Die Noten zum deutschen WM-Fehlstart
Zweimal 5,5 - Die Noten zum deutschen WM-Fehlstart
Zweimal 5,5 - Die Noten zum deutschen WM-Fehlstart

 
Mexikos Matchplan stand schon vor einem halben Jahr
Mexiko hat sich mit einem sensationellen 1:0-Auftaktsieg gegen Weltmeister Deutschland eine gute Ausgangsposition in Gruppe F geschaffen. Bezüglich der Taktik plauderte Trainer Juan Carlos Osorio anschließend aus dem Nähkästchen. ... [weiter]
 
1986 hatte Bora Milutinovic noch selbst das Nationalteam Mexikos betreut. Am Sonntag erlebte der erfahrene Trainer die Überraschung als Zuschauer im Lushniki-Stadion. ... [weiter]
 
Mexiko kontert DFB-Elf aus - Kroos trifft nur Alu
Titelverteidiger Deutschland hat einen Fehlstart in die WM hingelegt. Die Partie gegen Mexiko nahm einen rasanten Auftakt, auf Seiten der DFB-Elf häuften sich aber schnell die Fehler und Lozanons Treffer zur Pausenführung war denn auch verdient. Erst in der Schlussphase wurde Deutschland mit Reus und Brandt etwas zwingender, blieb aber ohne Glück im Abschluss. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Kanada - Vereinsnews

WM 2026 findet in den USA, Kanada und Mexiko statt
Es ist entschieden: Die WM 2026 wird in den USA, Mexiko und Kanada stattfinden. Bei der Wahl im Zuge des FIFA-Kongresses am Mittwoch musste sich Mitbewerber Marokko nach Stimmen klar geschlagen geben. Der DFB hatte bereits am Dienstag erklärt, dass er zugunsten der Nordamerikaner abstimmen werde. DFB-Präsident Reinhard Grindel zeigte sich zufrieden mit dem Wahlprozess, kritisierte aber einmal mehr das Verhalten von Donald Trump. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 12 16
 
2 6 0 8
 
3 6 -3 7
 
4 6 -9 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine