Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Mexiko

Mexiko

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Jamaika

Jamaika


Spielinfos

Mexiko   Jamaika
4 Platz 6
11 Punkte 5
1,10 Punkte/Spiel 0,50
7:9 Tore 5:13
0,70:0,90 Tore/Spiel 0,50:1,30
BILANZ
8 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Mexiko - Vereinsnews

Akinfeevs Patzer läutet das russische Aus ein
Aufgrund einer 1:2-Niederlage gegen Mexiko ist Russland in der Gruppenphase des Confed Cups ausgeschieden. Die Gastgeber zeigten allerdings eine phasenweise engagierte Leistung und gingen im ersten Durchgang verdientermaßen in Führung. Mexiko schlug noch vor dem Pausenpfiff zurück und profitierte nach dem Seitenwechsel von einem spielentscheidenden Patzer des russischen Torhüter Akinfeev. ... [weiter]
 
Salcedo fehlt der Eintracht rund drei Monate
Frankfurts mexikanischer Neuzugang Carlos Salcedo, der sich in der Confed-Cup-Partie gegen Neuseeland (2:1) schwer an der Schulter verletzt hatte, wird seinem neuen Klub lange fehlen. Der 23-Jährige wird in Mexiko operiert und kann wohl erst im Herbst wieder eingreifen. ... [weiter]
 
Osorio entschuldigt sich für seinen Ausraster
Mexikos Nationaltrainer Juan Carlos Osorio hat sich für seinen Ausraster während des Confed-Cup-Spiels gegen Neuseeland entschuldigt. Der Coach hatte wüste Beschimpfung an die Trainerbank seines Gegners gerichtet, nachdem die Kiwis bei einer Verletzung des Neu-Frankfurters Carlos Salcedo weitergespielt hatten. ... [weiter]
 
CR7 rettet Portugal - Nächstes Comeback von Mexiko
Portugal hat beim Confed Cup den ersten Dreier eingefahren. Die Iberer setzten sich in einem durchschnittlichen Spiel gegen Gastgeber Russland mit 1:0 durch und überholten damit die Sbornaja in der Tabelle der Gruppe A. Am Abend kam Mexiko nach Rückstand gegen Neuseeland doch noch zu drei Punkten. ... [weiter]
 
Peralta befördert Neuseeland aus dem Turnier
Nach einer knappen 1:2-Niederlage gegen Mexiko ist Neuseeland beim Confed Cup in der Gruppe A vorzeitig ausgeschieden. Der Ozeanien-Champion ging gegen schwache Mexikaner in der ersten Hälfte nicht unverdient in Führung. In der zweiten Hälfte wurden die Mittelamerikaner stärker und drehten noch das Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1
USA
10 7 22
 
2 10 6 18
 
3 10 1 15
 
4 10 -2 11
 
5 10 -4 8
 
6 10 -8 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun