Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Burkina Faso
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Gabun
 

Burkina Faso

Gabun

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.2013 17:30, 2. Runde - WM-Qualifikation Afrika
Burkina Faso   Gabun
1 Platz 3
12 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,17
7:4 Tore 5:6
1,17:0,67 Tore/Spiel 0,83:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Burkina FasoBurkina Faso - Vereinsnews

Paulo Duarte beerbt Gernot Rohr in Burkina Faso
Der Portugiese Paulo Duarte ist Burkina Fasos neuer Nationaltrainer. Der 46-Jährige tritt die Nachfolge des ehemaligen Bundesliga-Profis Gernot Rohr an, der kurz vor Weihnachten nach nur zehn Monaten seinen Rücktritt erklärt hatte. Für Duarte ist es schon das zweite Engagement in Burkina Faso: Bereits zwischen 2007 und 2012 hatte der Coach die Nationalmannschaft des westafrikanischen Landes betreut. ... [Alle Transfermeldungen]

GabunGabun - Vereinsnews

Aubameyang:
Er ist nun offiziell der derzeit beste Spieler seines Kontinents: Pierre-Emerick Aubameyang wurde nach seiner Kür zu Afrikas Fußballer des Jahres 2015 sogar zum Präsidenten nach Gabun eingeladen - obwohl er schon auf der Rückreise zum BVB-Team war. Doch der Abstecher in die Heimat hat sich gelohnt. ... [zum Video]
 
Yaya Touré über Aubameyangs Wahl:
Yaya Touré hat die Wahl Pierre-Emerick Aubameyangs zu "Afrikas Fußballer des Jahres" scharf kritisiert. Der Sieger der letzten vier Jahre nannte sie eine "Schande für Afrika". Am Donnerstagabend hatte Touré noch ganz besonnen reagiert. ... [weiter]
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 12
 
2 6 4 11
 
3 6 -1 7
 
4 6 -6 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -