Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.06.2002, 09:49

Türkei: 25-Jähriger stört sich an dem Rummel

Hasan Sas - die glänzende Glatze

Er fällt auf wegen seines Aussehens - und wegen seiner Taten. "Die berühmteste Glatze der Türkei", so schrieb die Zeitung "Hürriyet", glänzt bei dieser WM. Hasan Sas, Typ Straßenfußballer, läuft allen im Team von Senol Günes den Rang ab. "Ich will nicht der große Zampano sein", sagt der 25-Jährige, den der Rummel stört. Fast ein Außenstürmer vom alten Schlag, hat Sas einen steilen Aufstieg hinter sich. Vor dem Tor sei er zu ungefährlich, sagte man ihm lange nach; bei der WM hat er diese Schwäche abgelegt. Zwei Treffer erzielte der Galatasaray-Profi bislang, für den Adanaspor einst 22 Trikots und 22 Bälle als Ablöse an einen Dorfklub zahlen musste; schon führt ihn Juventus Turin auf der Einkaufsliste. "Er ist unverkäuflich", sagt Galatasaray-Manager Ali Dürüst - noch. Mit seinen Flankenläufen will Sas nun auch seinen Beitrag zu einem Sieg über Japan leisten; dabei müssen die Türken auf die gesperrten Asik und Emre Belözoglu verzichten.

Voraussichtliche Aufstellung: Rüstü - Fatih, Alpay, Bülent - Ümit Davala, Tugay, Okan, Hakan Ünsal - Bastürk - Hakan Sükür, Hasan Sas.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Frage der Woche präsentiert von der wgv

Frage der Woche präsentiert von der wgv
Ist Eintracht Frankfurt schon reif für die Champions League?
Zur Umfrage

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.11. 01:00 - -:- (-:-)
 
21.11. 01:15 - -:- (1:0)
 
21.11. 01:30 - -:- (0:0)
 
21.11. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 12:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: opih75 - 21.11.18, 01:25 - 10 mal gelesen
Re (3): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: Ralleri - 21.11.18, 01:22 - 11 mal gelesen
Re: Die Horrorzahlen 2017/2018 sind da von: Depp72 - 21.11.18, 00:56 - 10 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine