Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
dastalent71
Beitrag melden
14.09.17, 15:04

@kopperle

für die daten hat doch ein anruf gereicht ;-). Ich habe es am letzten tag der frist hinbekommen. Mit den Kontrollen gebe ich ihnen recht- das war verwunderlich. aber ich glaube auf das neue system inkl. der visa geschichte habe ich keine wirkliche lust auf russland.
Kopperle
Beitrag melden
14.09.17, 13:24

@dastalent

...das stimmt schon...der größte Aufwand war, an die Daten der Leute zu kommen...abgesehen davon, dass wir als Firma und damaliger FIFA-Lizenznehmer noch einige Firmendaten beifügen mussten...

Vielleicht regt mich das auch deswegen auf, weil ich es nicht einsehe, mich für etwas, was ich teuer bezahle, auch noch gläsern zu machen...

Wenn man natürlich sieht, was für Geisteskranke (Randalierer, Terrorverdächtige, Nazis) versuchen, an solche Karten zu kommen, dann kann man das natürlich absolut verstehen...umso unverständlicher war es damals für mich, dass keinerlei Kontrollen - zumindest nicht bei uns - bzgl. der Personalisierung durchgeführt wurden...
Beitrag melden
14.09.17, 11:36

"long8", in einem Zweizeiler haben Sie es geschafft, drei Beleidigungen unterzubringen

Das ist rekordverdächtig. Wenn nicht gar Pulitzerprei-verdächtig. Ich bin Ihnen aber nicht böse. Wer austeilt, muß auch einstecken können.....
long8
Beitrag melden
14.09.17, 11:20

unglaublich....

@Psternak: die eigenen Beiträge zu kommentieren und dann noch blöde Kommentare zu Kevin_The_Best abgeben ist ja wohl das allerletzte. Sie kann man nicht ernst nehmen.
dastalent71
Beitrag melden
14.09.17, 11:20

@Kopperle

wenn 2006 für dich ein riesenaufwand war, dann hast du entweder irgendwas falsch gemacht oder eine falsche vorstellung was riesenaufwand ist. da war doch nichts großes bei- mußtest nur die daten (inkl. ausweis Nummer) aller 4 bewerber haben-mehr nicht.
logoutnockout
Beitrag melden
13.09.17, 14:13

Viel nerviger ist....

...das wahrscheinlich wieder der Betrag bei der Beantragung bzw. Verlosung der Karten von der Kreditkarte abgebucht wird...egal ob man die Karten erhaelt oder nicht...- wenn nicht, dann wird der Betrag spaeter zurueck gebucht...

..Ich hatte das mal bei einem Europa-League Finale....

...So einfach laesst sich mit dem Geld anderer Leute arbeiten....
Beitrag melden
13.09.17, 13:37

"Kevin der Allerbeste", Sie sind zu intelligent...

... man kann Ihnen fürwahr kein x für ein u vormachen.
ToppiTrainergott
Beitrag melden
13.09.17, 12:56

@Psternak

Ich nehme an, man muss auch an Eides statt versichern, die FIFA nicht für korrupt zu halten.
Kopperle
Beitrag melden
13.09.17, 11:29

@Kevin

...wenn das so stimmen sollte, dann wäre das der Hammer...vor allem frage ich mich, ob dann auf ähnliche Weise auch Karten auf meinen Namen bei der FIFA beantragt werden können...

Ich will nicht nach Russland!!!

Und schon gar nicht nach Katar!!!!!!

Mir reicht Franken!!!!!!!!!

Ich bin ja mal auf die Stadienauslastungen dieser beiden WM`s gespannt...die Russen werden schon alles dafür tun, damit alles voll ist...in Katar dürfte das nicht so einfach sein...da fehlt es schlicht und ergreifend an Personal...

@Psternak:...ich hab das Bewerbungsprozedere für unsere Firmentickets 2006 machen dürfen...das war ein Riesenaufwand...zwar ohne Passfoto aber es waren seitenweise Formalitäten auszufüllen...und dann hab ich Spiele gesehen wie England gegen ich glaub Trinidad und Tobago in Stuttgart...der müdeste Kick ever und England hat völlig unverdient 1:0 gewonnen...immerhin durfte ich fünf Meter von Frau Beckham entfernt sitzen...

Und die WM war damals in Deutschland...für Russland brauchst Du ja auch noch ein Visum...und wer einmal mit deren Botschaften zu tun hatte, der überlegt sich das beim zweiten Mal sehr genau...

Trotzdem freut`s mich, dass dort die WM stattfindet...einfach für die Leute, der russische Alltag ist mit unserem in keiner Weise vergleichbar und die Russen, die ich kenne - und das sind schon ein paar - habe ich als sehr patente Leute kennengelernt...

Am Liebsten wäre es mir, es würde gar kein Nichtrusse hinfahren...dann blieben die Stadien leer und man müsste den einfachen Leuten die Tickets umsonst oder zumindest preiswürdig zukommen lassen, um sich nicht zu blamieren...
Beitrag melden
13.09.17, 11:29

Alles nur Spass!

Ernst nehmen kann ich hier keinen - zu 99% - und schon gar nicht, wenn es eine Plattform vom Kicker ist.

Eigenen Beitrag verfassen

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

 

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.02. 22:00 - 0:0 (0:0)
 
19.02. 23:00 - -:- (0:1)
 
- -:- (0:0)
 
20.02. 00:00 - -:- (-:-)
 
20.02. 00:15 - -:- (-:-)
 
20.02. 01:00 - -:- (-:-)
 
20.02. 01:15 - -:- (-:-)
 
20.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
20.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
20.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Eintracht Frankfurt - RB von: Adler-Power - 19.02.18, 23:07 - 0 mal gelesen
Re (3): Eintracht Frankfurt - RB von: Gott_des_Forums - 19.02.18, 23:05 - 0 mal gelesen
Re: Der Rasen in Mönchengladbach von: Ralleri - 19.02.18, 23:03 - 4 mal gelesen
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
19. Feb

Reus Sonntagsschuss "nicht so gewollt", Fanproteste zum Montagsspiel erwartet, Lewandow...
kicker Podcast
16. Feb

Hasenhüttl: RB international "gereift", BVB siegt dank Batshuayi, Wölfe im Pech: Alle B...
kicker Podcast
15. Feb

Dortmund und Leipzig im Fokus, Real besiegt Paris, DFB-Pokal-Halbfinals terminiert, Bun...
kicker Podcast
14. Feb

Ronaldo gegen Neymar, Leipzig selbstbewusst vor Neapel-Spiel, Bund entscheidet über Pub...
kicker Podcast
13. Feb

Guardiolas Manchester City Favorit, Real will gegen Paris Titelchance wahren, BVB-Train...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 21
19. Feb

Neururer: "…da verliert man die Liebe zum Verein"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 20
09. Feb

Mehr Spannung durch "Effenberg-Modus"?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 19
02. Feb

"Wir finden immer wieder was, was nicht gut ist"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 18
26. Jan

Aubameyang, Sanchez & Co: Das Transfer-Theater
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 17
19. Jan

"Die Aubameyang-Debatte"

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:10 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:15 SDTV scooore! Championship
 
23:30 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
23:40 ARD Champions gegen Legenden
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine