WM

Cesar: "Jetzt weine ich vor Glück"

Stimmen und Bilder zum Achtelfinale

Cesar: "Jetzt weine ich vor Glück"

Bilder zur Partie Kolumbien - Uruguay

Bilder zur Partie Brasilien - Chile

Julio Cesar (Brasilien): "Vor vier Jahren, da war ich sehr traurig. Jetzt weine ich wieder, aber vor Glück. Nur Gott und meine Familie wissen, was ich durchgemacht habe. Meine Geschichte in der Seleção ist noch nicht zu Ende."

Spielbericht

Arturo Vidal (Chile): "Es ist schwer, so auszuscheiden. Wir haben ein ausgezeichnetes Spiel gemacht. Wir haben gesagt, dass wir alles auf dem Platz geben werden, das haben wir gemacht."

Luiz Felipe Scolari (Trainer Brasilien): "Es war das erwartet schwere Spiel. Chile ist sehr gut organisiert, sie haben einen guten Plan. Wir haben ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen. Morgen haben die Spieler frei, sie sollen nach Hause gehen und sich erholen. Dann müssen wir uns weiter verbessern, um im Viertelfinale bestehen zu können."

Jorge Sampaoli (Trainer Chile): "Wir können nicht zufrieden sein, wir sind sehr traurig. 120 Minuten haben wir alles gegeben - auch wenn alle im Stadion gegen uns waren. Wir sind sehr traurig und enttäuscht."

Jose Pekerman (Trainer Kolumbien): "Uruguay verfügt über eine erfahrene Mannschaft mit einem starken Trainer. Ich freue mich für meine Mannschaft, Uruguay war sehr stark. Wir haben eine großartige erste Halbzeit gespielt."

Spielbericht

Oscar Tabarez (Trainer Uruguay): "Wir wussten, dass Kolumbien ein starkes Team ist, das gut den Ball in seinen Reihen halten kann. Wir haben sie zunächst auf Distanz gehalten, aber so ein Tor wie das von James Rodriguez konnten wir nicht verhindern. Das war eines der schönsten der WM. Nach dem 0:2 mussten wir mehr Risiko gehen. Aber dann sind wir an einem herausragenden Torhüter gescheitert."