Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
12.06.2014, 00:25

Belgien: Coach verlängert bis 2018

Nägel mit Köpfen: Wilmots unterschreibt

Die Ehe zwischen Marc Wilmots und Belgien findet auch nach der Weltmeisterschaft in Brasilien eine Fortsetzung. Wie der belgische Coach am Mittwoch bestätigte, wurde der Vertrag nach der im April erfolgten mündlichen Einigung nunmehr zu Papier gebracht.

- Anzeige -
Marc Wilmots (M.)
Sein Herz schlägt über die WM hinaus weiter von der Bank für Belgien: Marc Wilmots (M.).
© imago Zoomansicht

Der frühere Profi des FC Schalke 04, seit 2012 bei den "Rode Duivels" im Traineramt, hatte schon vor Wochen seine Bereitschaft erklärt, mit dem belgischen Verband bis zur WM 2018 in Russland weiterhin zusammenzuarbeiten.

Wilmots bestätigte die Vertragsunterschrift nach der ersten Übungseinheit der Mannschaft am Mittwoch in Mogi das Cruzes. Der 45-Jährige hatte mit der Unterzeichnung des neuen Kontrakts gezögert, weil er sicher gehen wollte, dass der Verband auch mit seinem Trainerteam verlängert, was nunmehr geschehen ist.

Lediglich die Zukunft von Torwart-Trainer Erwin Lemmens im Nationalteam ist noch ungeklärt.

12.06.14
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Wilmots

Vorname:Marc
Nachname:Wilmots
Nation: Belgien
Verein:Belgien

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -