Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brasilien

Brasilien

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.07.2014 22:00, Spiel um Platz 3 - Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio Nacional, Brasilia
Brasilien   Niederlande
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brasilien - Vereinsnews

Der aktuelle Stand: Die Kader der WM-Teams
Am 4. Juni müssen die offiziellen Kader der WM-Teilnehmer feststehen. Doch schon jetzt gibt es vorläufige Kader, die teilweise noch deutlich mehr als die finalen 23 Spieler beinhalten. Der aktuellen Kaderlisten der 32 WM-Teams... ... [weiter]
 
Die WM-Kader im Überblick
In diesen Tagen verkünden die 32 Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland ihre vorläufigen Kader - auch einige endgültige sind bereits bekannt. Der kicker liefert den Überblick... ... [weiter]
 
Platini gibt zu: Mit Trickserei zum Traumfinale 1998
Zurzeit sitzt Michel Platini eine vierjährige Sperre von Fußball-bezogenen Aktivitäten ab, nachdem der ehemalige UEFA-Präsident eine dubiose Zahlung des damaligen FIFA-Präsidenten Sepp Blatter erhalten hatte. Nun gab der Franzose zu, bereits im Vorfeld der WM 1998 in Frankreich in verwerfliche Machenschaften involviert gewesen zu sein. ... [weiter]
 
Brasilien ohne Rafinha und mit Hoffnungsträger Neymar
Brasiliens Nationaltrainer Tite hat am Montag seinen 23-köpfigen Kader für die Weltmeisterschaft in Russland bekanntgegeben. Bayerns Rafinha ist nicht dabei. Die Hoffnung der Seleçao ruht wieder einmal auf dem aktuell noch verletzten Neymar. ... [weiter]
 
WM-Aus für Dani Alves - Chance für Rafinha?
Der brasilianische Nationalspieler Dani Alves wird die WM in Russland verpassen. Dies vermeldeten brasilianische Medien mit Berufung auf den Verband CBF am Freitag. Zuletzt war über das drohende WM-Aus bereits spekuliert worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Niederlande - Vereinsnews

Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
Ronaldo-Doppelpack in der Nachspielzeit
Die Weltmeisterschaft in Russland rückt immer näher - dementsprechend nutzen die Nationen jede Gelegenheit, um ihren Teams den letzten Schliff zu verpassen. So testete England gegen die Niederlande, Europameister Portugal bekam es mit Ägypten zu tun. Auch Frankreich maß sich mit einem Hochkaräter: Die Elf von Trainer Didier Dechamps traf auf Kolumbien - und musste einen späten K.-o. hinnehmen. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine